SuperbikeLenker Umbau----Heckumbau

  • Hallo zusammen hab meine CBR auf LSL Superbikelenker Umgebau,und eine anderen Heckunterbau,stahlflex Bremsleitung Vorne,LSL Hebel.
    Scheibe hab ich erstmal selber gekürzt, weiß noch nicht genau wo ich eine Gekürzte herbekommeIMAG0045.jpgIMAG0047.jpgIMAG0044.jpg

  • Also ganz ehrlich...der Lenker ist absolut nicht meins, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.

  • Da ich stendig probleme mit der schulter hatte blieb mir nichts anderes übrig,aber der Umbau hat sich gelohn,heute Runde um den Ruhrsee gemacht,war ein angenehmes fahren,vom Fahrferhalten mal ganz abzusehen mit dem Lenker machts richtig spaß Kurven zu fahren. mfg

  • Wenn du gesundheitliche Probleme hast und deswegen den Lenker wechselst kann ich das nachvollziehen, aber rein optisch ist es ein Fehltritt. Ich wäre an deiner Stelle erstmal zum Arzt gegangen,bevor ich mein Moped umbaue ;-)

  • Sorry airscheasy, wenn ich deinen Thread missbrauche. Aber ich hab vor mir eine CBR 600 F zu kaufen und hatte zuvor noch nie eine derart sportliche Maschine (hatte ein CBF 600S). Probefahrt hab ich noch vor, dennoch quält mich die Frage, ob es eher einfach oder schwieriger ist, mit den angewinkelten Lenkerstummeln vom Original eine schöne Kurve zu fahren. Von der Sitzposition mal abgesehen, aber schließlich ist ja die Handhaltung doch etwas enger. Könntet ihr mir da vielleicht kurz Rückmeldung geben?

  • irrgend wie wiedersprüchlich???
    hohen lenker flache scheibe? irrgend wie halbe sache ich verstehe ja rückenprobleme aber den ganzen fahrtwind abbekommen, verkrampfst dich wieder oder net?
    kannst gleich naked/cafe racer mit steiler sitzposition nehmen :(
    oder nimmst keile zwischen verkleidungshalter und verkleidung(wie bei bmw s1000rr von ac-schnitzer;) um die verkleidung höher zulegen