Was kostet mich in etwa die 6000er Inspektion für meine 600RR ???

  • Hallo hab da eine frage und zwar hab ich meine RR 03 mit 3600km gekauft und hab jetzt in 2 Wochen knapp 2000km drauf gefahren.
    Das heißt ich hab bald meine 6000er Inspektion vor mir.
    Ich wohne in München und München ist ja bekanntlich etwas teurer als andere Städte. :(
    Wieviel wird mich in etwa die Inspektion kosten ?
    Ich lasse mir auch noch Blinker und den KZH dran bauen.
    Was habt ihr den so für eure Inspektionen gezahlt.
    Danke für eure Antworten. ;)

  • Ich auf vor kurzem rd. 80 Euro mit neuem Ritzel gezahlt.

  • Ist ja eigentl nur eine Durchsicht. Mehr als 1 Std. dürfte der Wartungsplan da nicht vorsehen, plus die Zeit, die für den Anbau der Teile benötigt wird.


    Also sollte es ohne Teileanbau sim 80 EUR Bereich liegen, der Oben schon genannt wurde.

  • Was zahlt ihr für Preise :frage:


    @blackstyle
    Die 6000'er dauert 30-45min und ohne Teile (wirst auch nichts benötigen) kostet dich der Spass max. 50 Tacken :topX:
    Wer mehr zahlt solte sich nen neuen Händler suchen :tongue:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Okay super danke für die Auskunft. War grad beim Händler, der meinte mit Einbau und der Inspektion würde es sich max. um 2,5 Std. handeln. Eine Arbeitsstd. kostet an die 70 Euro. Das ist okay, ich hätte mit 400 Euro gerechnet oder so.

  • :wavey: Hallo Andy


    steh ma dann zusammen beim Moto star :D


    ich hol morgen mein möppi

  • *G* wieso zusammen Thommüüü ? ;)
    Was mußt machen beim Motostar ?
    Wie holllst du es hab, schieben oder doch mit Anhänger ?

  • Echt, hey das freut mich für Dich :) !!!
    Dann cruisen wir wieder durch die City ;) !
    So wie wir das letztes mal gemacht haben wo du um 4004 warst :P !!! Bin aber gespannt auf die Strafe... hoffe die wird net all zu hoch.

  • du willst den Umbau wirklich von deinem Händler machen lassen?


    Da würde ich lieber die 140 euro sparen, und den Kram selbst dran bauen!
    Das ist ne Menge Holz! Ich bau dir den ganzen Kram für 100 dran *fg* !!!!!!! :D
    Da haste schon fast den Spirt drin, und kannst dir noch das schöne Ffm angucken!

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    du willst den Umbau wirklich von deinem Händler machen lassen?


    Da würde ich lieber die 140 euro sparen, und den Kram selbst dran bauen!
    Das ist ne Menge Holz! Ich bau dir den ganzen Kram für 100 dran *fg* !!!!!!! :D
    Da haste schon fast den Spirt drin, und kannst dir noch das schöne Ffm angucken!


    Is deine Karre denn auch Scheckheft geplegt wenn du sie mal verkaufst :tongue: :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ich meine damit nicht die Inspektion, sondern den KZH und Blinker anbau!!!!


    (Obwohl ich mir meist mehr vertraue als ner Werkstatt, habe schon viel mit gemacht (Schrauben nicht angezogen, Teile vergessen dran zu bauen.), und wie die in der Auto Werkstatt mit den autos umgehen ist nicht mehr feierlich, wie das bei den Mopeds ist habe ich noch net erlebt)

  • Ok...ich nehm alles zurück :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Naja ich lass alles dran bauen weil ich in Schrauben net all zu geschickt bin :( ! Deswegen lass ich es lieber machen. Da kann ich nix verkehrt machen.