HELP: Kellermann Rhombus DF und Kennzeichenleuchte

  • Nabend!


    hab ein keines Problem. Der Händler hatte schon die schicken Rücklicht/Bremsleuten von Kellermann verbaut.


    Bin gestern von der Rennleitung angehalten worden. Nachdem die Diskussionen über Auspuff und viel zu kleinem Rücklicht und Bremslicht beendet waren :o ist tatsächlich aufgefallen, dass die Kennzeichenleuchte defekt ist (hatte sich am Auspuff defekt gereappelt).


    Nun bin ich solzer Besitzer einer Mängelkarte (wg. Kennzeichenleute und Reflektor).


    Hab das Ding mal auseinander genommen...Hatte früher nicht das Kennzeichenlicht ein eigene Steckverbindung??? Ist bei der CBR der Stecker im Brems/- Blinker mit drin???


    Das gelbe Kabel geht an die weiße Steckverbindung und schwarz an die Blinker (?) orange und blau???? siehe hier: http://imageshack.us/photo/my-images/6/img0916q.jpg/


    Dachte ich könnte einfach neues LED Kennzeichenlicht an den einzelnen Anschluss klemmen... (wie bei der Suzi...)


    Merci

  • Das gelbe Kabel geht an die weiße Steckverbindung und schwarz an die Blinker (?) orange und blau????


    Von den Blinkern hat er mit dem schwarzen Kabel doch einfach nur die Masse(-) und Plus logischerweise vom Stecker für´s Rücklicht genommen, wo is da jetzt dein Problem!?!?


    Gelb = Plus und Schwarz = Minus!?!?

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • kein RIESEN Problem, wollte nur sicher gehen, dass es kein separaten Kenzeichenleuchten-Stecker gibt. Dann müsste ich nicht fummeln um neune anzuschließen :wink: