Garmin ZUMO 550 schaltet immer wieder ab

  • servus zusammen,


    mein Garmin zumo 550 gekauft 2009 schaltet sich immer mal nach:gruebelx: etwa 1-3 minuten von selbst ab.:confusedx::confusedx::confusedx:


    neu booten läuft es:o ..............bis zum nächsten mal...:mad:


    verwendete Software is von 2009 Europa NT


    - kennt sich jemand damit aus ?
    - reicht es ( muss) eine aktuelles, Lifetime Update Europa NT 2012 neu aufzuspielen ?


    danke euch

  • ...hast Du schon mal die System-Software aktualisiert?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...am Karten-Update liegt es sicher nicht.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Moin Wolferl,


    mach mal ein Firmware-Update. Das Problem ist bei Garmin bekannt. Das Problem hatte ich auch bei meinem ZUMO 660. Schau mal in deinem ZUMO 550 ins System da findest du die Daten wann das letztemal upgedatet wurde und auch die korrekte Versinsnummer. Hast du ein "Garmin-Konto"? da kannst du auch die Daten abfragen oder auch Gramin dirket anrufen und über eine Remode-Leitung auf dein Gerät dirkt zugreifen lassen. Die Jungs und Mädels da sind freundlich un nd hilfsbereit.


    Wenn du von 2009 noch die Karten hast solltest du schleunigst ein Kartenupdate mal fahren. Hole dir ein "Long-Life-Update" - gibt es glaubig mal wieder im Angebot für 89 € - und du bist 4 Mal im Jahr auf den neusten Stand. Es hat sich sehr viel auf der Straße getan.


    Beste rollende Grüße


    heinzii

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Servus Heinzii,


    klingt gut werde ich mal versuchen..............ein konto bei Garmin hab ich....danke

  • hallo Jürgen........


    die System-Software hab ich aktuell...........es gibt einige Meinungen von defekten AKKU ?



    ich werd die Leute mal bei Garmin ansprechen:fetch:


    Danke