Wie findet ihr die Honda CLR CityFly?!

  • Hi Leute!


    Ich fahre eine richtig schön zurecht gemachte Honda CLR 125W CityFly und wollte mal fragen, wie euch dieses Motorrad gefällt?! Viele sagen:"Man sieht die gut aus!" und den meisten gefällt dieses Motrrad halt nicht. Aber ich finde sie echt geil. Gibt zwar schon bessere, wie z.B. NSR usw. Aber die CLR finde ich nach wie vor geil!!! Und was meint ihr dazu?! Gefällt euch die CityFly?!


    Ein Pic ist dem Beitrag mit beigefügt!!


    THX!!


    Machts gut!!


    MfG


    Tuned-CLR

    Dateien


  • Vom Design kann man nix sagen (schau in meine Sig :-)), nur mir persönlich müsste die doppelt so viel Hubraum haben.


    Diese: habe ich die Tage beim Händler stehen sehen und die finde ich auch recht putzig.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • also ich muss ehrlich sagen ich find sie nicht so schön :D

  • Zitat

    Original von Hekt0r
    also ich muss ehrlich sagen ich find sie nicht so schön :D



    dem kann ich mich nur anschließen

  • Sieht net schlecht aus. Hätte se vom Diseign größer eingeschätzt. Was kostet die denn?

  • neee, mir gefällt sie auch nich so wie mein vara-chen!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Die CLR soll ja ein Naked-Bike darstellen. Ich finde, dass es Honda gelungen ist, etwas seltenes zu bauen :D Wenn man sich im allgemeinen mal umschaut gibt es eigentlich recht wenige CityFly. Sie sind nicht so verbreitet wie die Vara, die NSR, die CBR usw. Die Jugend spricht heutzutage mehr auf vollverkleidete Racingmaschinen an, welche aber schon nach 2-3 Stürzen hinüber sind. ich habe kein problem damit. Mit der CLR habe ich mich noch nie hingelegt. Aber ein paar meiner Freunde haben sich mit ihren CLRs hingelegt und es ist recht wenig passiert. Bei der NSR wäre die Verkleidung garantiert hinüber und es kostet sehr viel, sich eine neue zu kaufen bzw. sie lackieren zu lassen. Bei der CLR hat man das Geld gespart.


    Zudem ist der sehr robuste 4-Takt-Motor echt klasse. Ich bin bereits 5tkm gefahren und ich muss sagen, dass ich mit meinen Modifikationen jeden 2-Takter kaputt gefahren hätte. Die CLR läuft heute noch. Das einzige, was mal dran war, war Lichtmaschine und entileinstellung. Sonst nichts. Ich liebe die CityFly und kann sie nur empfehlen!!! :D


    By the way: Meine CLR hat bereits 40000 tkm drauf

  • Zitat

    Original von Tuned-CLR
    Die CLR soll ja ein Naked-Bike darstellen. Ich finde, dass es Honda gelungen ist, etwas seltenes zu bauen :D Wenn man sich im allgemeinen mal umschaut gibt es eigentlich recht wenige CityFly.


    In Lissabon sieht man die Cityfly an jeder Straßenecke. In London hab ich da auch recht viele von gesehen. Ist ein beliebtes Modell bei Motorradkurieren, da klein und sehr wendig.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Also hier in Deutschland sehe ich echt wenige von denen :D

  • Sooo hässlich is' das Teil gar nicht. Ich denke mit der kann man 'ne Menge Spass haben.
    Da kann man immer wieder nur sagen: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters!"

  • Zitat

    Original von Arne
    Sooo hässlich is' das Teil gar nicht. Ich denke mit der kann man 'ne Menge Spass haben.
    Da kann man immer wieder nur sagen: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters!"


    Arne
    :perfekt:
    Ich habe mit ihr eine ganze Menge Spass. Man ist mit ihr besonders in der Stadt flott unterwegs. Daher auch der Name "CityFly". Aber offen sind 105-110 km/h drin. Das gefällt mir und reicht auch völlig. Für eine kleine 4-Takter ein beachtlicher Wert wie ich finde.


    @all
    Danke für eure Beiträge. Schreibt fleißig weiter. :bow:


    MfG


    Tuned-CLR