Topcase für Honda Vision 50 Bj 2012

  • Hallo zusammen,


    sicher haben die einen oder anderen Vision 50 Fahrer schon ein Topcase für den Roller. Ich für meine Seite finde das Original Honda für 122.- zzgl. 20.- für die Trägerplatte teuer und optisch naja.... Habe von Givi einige gesehen bin mir aber nicht sicher welche genau davon passen oder auch nicht..


    Weiss denn wer Rat..!?


    Grüsse


    Vision

  • Passen tun alle. Es kommt schlichtweg auf die Trägerplatte an. Mein Koffertip sind seit Jahren immer die Givi Monokeys. Sehen zwar an manchen Fahrzeugen etwas albern aus, aber die Dinger sind einfach stabil und 100% dicht.

  • Ein Givi soll es ja auch werden gibt es jemanden der auf seiner Vision von Givi einen hat? Gibt so viele Modelle nd verschiede Trägerplatten..Danke vorab für Eure Hilfe;-)

  • Ein Givi soll es ja auch werden gibt es jemanden der auf seiner Vision von Givi einen hat? Gibt so viele Modelle nd verschiede Trägerplatten..Danke vorab für Eure Hilfe;-)


    Ich hab ein Givi drauf und bin sehr zufrieden damit. Gleich mitgekauft und montieren lassen. Frag mich nicht, welches Modell das ist, da musst du meinen HH (zweirad-michael.de) fragen.

  • how much was the Price!?


    Ich vermute irgendwas um die 120 Euro incl Montage. Rechnung find ich aktuell nicht mehr. Ich habe damals für einen HJC-Helm und das Top-Case incl. Halterung 245,90 Euro bezahlt.
    Der Helm kostete irgendwas um die 125 Euro nach meinem Wissen, aber da gab er mir 10 % drauf.


    Das Topcase selbst kostet um die 65 € ohne Montage laut Aussage meines HH. Also sicher auch ohne Platte. Nur eine Frage, was bringt dir diese Info?


    Wenn du genaueres wissen willst - ruf den HH an!


    Pascal.

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal76 () aus folgendem Grund: korrekte Antwort für unsren KK Vision

  • ich muß immer bei solchen beiträgen schmunzeln wenn ich mir ein nagelneuen roller kaufe schraube und bohre ich net rum sondern kaufe mir auch den topcas von honda.weil es mir alleine schon wert ist das honda drauf steht,

  • Darfst schon schmunzeln. Aber ich kauf mir doch nicht das billigste, sorry preiswerteste Modell, um dann beim Zubehör Mondpreise zu zahlen. Weshalb soll ich Träger, Adapter und Koffer neu kaufen, wenn ich mir in einer gemütlichen Viertelstunde mit Bordmitteln (übrigens ohne den nagelneien Roller anzubohren!) einen Adapter für den vorhandenen Träger und Koffer basteln kann? ok, das Bier dazu kostete 72ct die Flasche, war aber lecker ;-)

  • ne meine net am roller rumbohren ist mir zu viel arbeit,das alles,habe mir sogar ne alarmanlage einbauen lassen in meinen vision 50,mir ist is halt wert,
    aber ne flasche bier wars bei mir auch als ich ihn mir angeschaut habe,gg,als alles ferdigt war,

  • Jemand der bei so einem Thema schmunzelt könnte vielleicht: Handwerklich 2 linke Hände haben, zuviel Geld um für einen Honda Koffer das doppelte zu bezahlen...:-) Aber jedem das seine,oder!?