Blinker funktionieren nicht mehr

  • Hi habe folgendes Problem:
    Heute beim nach Hause fahren ist so ein "besonderer" Autofahrer bei rot in die Kreuzung gefahren. Als ich hupen wollte kam..nichts
    Seit diesem Zeitpunkt funktionieren auch die Blinker nicht mehr. Alles andere funktioniert soweit ich das beurteilen kann noch einwandfrei.
    Kann mir bitte jemand helfen?!
    Danke schon mal im voraus

  • Hast du einmal nach den Sicherungen geschaut?

    Everthink is Good,
    but a Red eNTV is better.

  • Noch nicht..schon zu dunkel..muss dafür ja glaube ich die frontverkleidung demontieren, oder?
    Und mir ist auch nicht klar warum die Sicherung der Blinker fliegen sollte wenn bei der Hupe was nicht stimmt?

  • Noch nicht..schon zu dunkel..muss dafür ja glaube ich die frontverkleidung demontieren, oder? Hmm, kenne mich mit der CBR nicht aus.
    Und mir ist auch nicht klar warum die Sicherung der Blinker fliegen sollte wenn bei der Hupe was nicht stimmt?


    Da mir kein Stromlaufplan von der CBR nicht vorliegt, könnte es ja sein, dass die Blinker mit der Hupe auf einer Sicherung liegen, oder.


    Habe den Stromlaufplan der NTV vorliegen und da liegen Blinker, Hupe, Bremsleuchte und Anzeigebeleuchtung auf einer Sicherung, folglicherweise könnte dies bei deiner CBR auch so sein.

    Everthink is Good,
    but a Red eNTV is better.

    Einmal editiert, zuletzt von FiveBucks () aus folgendem Grund: Zusatz eingefügt.

  • Ah ok..alles klar
    Das kann gut möglich sein denn Blinker geht nicht, Hupe geht nicht und Bremsleuchte auch nicht ;)
    Super danke, gleich morgen die Sicherungen checken

  • Wo die Sicherungen der PC37 sind weisste aber oder?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja ist unter der hinteren linken Frontverkleidung. Hab gerade nochmal in der Beschreibung geschaut und die Sicherung für Hupe hängt auch mit Blinker und Killswitch zusammen und ist ne 10A Sicherung.

    Gruß Franky:D

  • nicht, dass beim nächsten Hupen dir die Sicherung wieder fliegt. Schon probiert ob das auch ordnungsgemäß funktioniert?


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27