Bayerischer Wald - gute Pension ???

  • Ich will im Oktober oder November mal ein Wochenende in den Bayerischer Wald. Da sind ja die Kurven und Berge noch bissel schöner wie hier. (denke ich zumindest...) Hat jemand einen Tipp für ne gute und preiswerte Übernachtung in der Gegend ??


    Danke vom Schleicher

  • Hab ich.. Aber wenn meine bescheidenen PC Kenntnise stimmen, sind die Einträge so 7 Jahre alt ??????

  • Da steht überall was von 2005 beim letzten Eintrag. Eigentlich komisch das Keiner ne Pension in den letzten 7 Jahren gesucht hat. Na mal sehen. Im www ist so viel zu finden und auch ne Menge Mist. Wenn jemand da war, kann man sich zumindest orientieren...

  • im PLZ Gebiet 4 ist aktueller:D
    Da ist von heute was drin


    Edit: das ist bei den Treffs:oops:



    mir fällt aber auch gerade niemand ein, der in der Ecke wohnt:???:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • Dem Board-Member Klaerwaerter kannst du eine PN = Persönliche Nachricht hier über dieses Board übermitteln.


    Bei einer Runde durch Deutschland hat er mich in seinem Heimatdorf Hinterschmiding auch im örtlichen Hotel untergebracht
    und mit mir den wöchentlichen Dorf-Stammtisch heim.., äh, besucht.


    Ein unvergessliches Erlebnis!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ansonsten mal die Stammtische rund um Nürnberg (jura biker oberpfalz ect.) anschreiben

  • zefix!


    wie hies nochmal die Pension in Bayrisch Eisenstein wo ich den Dampfbierrekord gebrochen hab?


    Mario, zu Hilf ! ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Gasthof - Pension Riedl


    Waren letztens über Wochenende dort. Nette Wirte, eigene Garage gehabt. Liegt zwar direkt an der Hauptstraße, aber ist eine sehr ruhige Gegend!
    Inklusive Alpenblick bei gutem Wetter!

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • zefix!


    wie hies nochmal die Pension in Bayrisch Eisenstein wo ich den Dampfbierrekord gebrochen hab?


    Mario, zu Hilf ! ;)



    Pension Gasthof Bayerisch Häusl

    Dateien

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Danke!


    es geht halt nix über einen Chronisten ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese