Blinker nach Ölwechsel am spinnen

  • Hallo Leute!


    Ich habe vorgestern bei meiner CBR 600 rr 06er einen Ölwechsel gemacht, dazu habe ich auch die komplette Seitenverkleidung abgenommen. Auf der linken Seite (Fahrtrichtung) waren Kabel am Rahmen angeschlossen, anscheind Masse für die Elektrik. Nach dem wieder zusammen bauen, blinkte aufeinmal meine HISS Lampe wieder, welche vorher nicht funktionierte. Nun funktioniert seit gestern die Blinker nicht mehr so wirklich, mal ja mal nein. Meine Frage nun, ist das auch die Masse der Blinker gewesen auf der linken Seite am Rahmen? Kann meiner Meinung nur daran liegen oder am Relais, wo ich aber nicht dran war.


    mfg und danke schonmal

  • Zitat

    Nun funktioniert seit gestern die Blinker nicht mehr so wirklich, mal ja mal nein.


    ...ist das nicht normal bei 'nem Blinker...?




    Entschuldigung - war 'n Witz.
    Mess' doch mal die Kabel durch, die dort an dem Rahmen liegen. auch noch Durchgang, wenn Du sie bewegst? Könnte unter Umständen ein Kabelbruch sein. (ist auch nur 'ne Idee)


    Gruß
    Klaus

  • Oder 'n Wackler.. Bei mir spinnt mein vorderer rechte Blinker. Aber nur ab und zu. Drauf hauen (liebevoll) dann geht's ^^


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Also an der Masse liegts nicht..hab nochmal die Seite abgeschraubt und ordentlich an rahmen gehalten..bleibt ja nur das Relais oder irgendwo ein Bruch. Ich mach mich mal auf die Suche :-/ Sonst noch Ideen? Angenommen ein Blinker vorne hätte nicht richtig Kontakt, müsste doch trotzdem hinten funktionierern oder?