CBR 600 RR Hannspree verkaufen und R6 holen?

  • Hallo Leute,


    ich fahre zur Zeit die RR BJ: 2008. hat jetzt 6000km runter. Bin nicht ganz so begeistert davon.
    Von der Optik her hat mir die R6 RJ11 auch immer mehr zugesagt. Diesen Sommer bin ich zwei davon gefahren und vom Fahrverhalten besonders vom Lastwechsel her lässt sich die R6 viel schöner fahren. Was meint ihr?
    Die Hannspree ist natürlich auch ein Schmuckstück.. Bin mir nicht so sicher, schließlich bin ich all die Jahre Honda gefahren und auch ohne Probleme.


    :gruebelx:


    Lg Phil

  • hmmm, bin durchaus gespannt, wieviele im honda board sich für ne r6 aussprechen werden....


    mir tut auf der r6 ziemlich schnell der hintern weh...

  • hast dir doch die frage schon selbst beantwortet..


    --> bist von der cbr nicht begeistert
    --> optik der r6 gefällt dir besser
    --> lässt sich deiner meinunung nach schöner fahren


    .....also ab ins r6 forum :bb:








    ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nur weil man Hondafahrer ist heißt es ja nicht gleich das man nichts anderes fahren würde und die anderen Marken verachtet. Auch wenn es das gibt.


    Gut solange bin ich nicht mit der R6 gefahren das ich zu der Sitzpotion groß etwas sagen könnte. Aber mit der Honda muss ich auch wirklich schon sehr Agil fahren damit ich eben nicht nach 80km schmerzen im Pöpes bekomme. Bei 200km wird es jedoch trotzdem grenzlich, sind schließlich ja auch Sportler.


    Hat den jemand Erfahrung, der vorher R6 gefahren ist oder sogar beides fährt.. bzw. überhaupt zu Yamaha..bezüglich Langlebigkeit...Ölfresser?!- hab ich schon öfters gelesen..

  • Servus,


    also wenn du bei der PC40 schon Probleme mit dem Hintern etc. bekommen hattest - dann wirste bei der R6 vom Regen in die Traufe kommen.... Die R6 ist ja was Sitzposition angeht noch nen Ticken leidensfähiger ausgelegt ;)


    Optisch ist es eben ein anderes Mopped...dir muss sie gefallen. Aber erwarte von der Konkurrenz nicht mehr Komfort - eher das Gegenteil wird der Fall sein.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]