EICMA wird 70: Elegant zelebriert – mit acht neuen Honda Modellen

  • EICMA, Mailänder Motorradmesse, 70. Jubiläum! Da lassen wir uns natürlich etwas Besonderes einfallen und stellen in diesem Jahr auf der EICMA gleich acht neue Modelle vor:
    Die 500-Serie
    Stadtpflanze? Abenteurer? Sportler? Was sind Sie für ein Typ? Die neue 500-Serie ist als Nakedbike, Sportbike und Adventure-Modell zu haben, Sie dürften also genau das passende Modell finden. Alle 500er haben den neuen sparsamen Motor mit 35 kW für den A2-Führerschein ab 2013.
    Die SH125i/SH150i
    Hier trifft Intelligenz auf Eleganz! Die legendäre SH125i/SH150i avanciert zum ultimativen Klassiker: Stauraum für einen Integralhelm, spritsparende Start-Stopp-Automatik für den umweltbewussten Fahrer sowie CBS und auf Wunsch auch ABS für mehr Sicherheit. So sind Sie besser denn je gerüstet für die Tücken des alltäglichen Stadtverkehrs.
    Die NSS300 Forza
    Ob unterwegs zur Arbeit, hinaus ins Grüne oder ab an den Strand – die Forza hat alles, was Sie brauchen. Und obendrein auch noch Platz für einen Sozius und zwei Integralhelme.
    Die CBR600RR
    Sei es die neue BPF-Rennsportgabel, die optimierte Aerodynamik, die Leichtmetallräder, die Repsol- bzw. Tricolour-Lackierung oder das elektronische ABS von Honda (übrigens die modernste Bremsanlage unter allen Supersportlern der 600-cm³-Klasse) – die neue CBR600RR ist die ideale Begleitung für die schönsten Momente im Leben.
    Die Gold Wing F6B
    Elegant wie ein Cruiser, selbstbewusst wie ein Custombike und komfortabel wie ein Tourer. Die Gold Wing F6B ist ein neuartiges Tourer-Custombike, das sich von der Masse abhebt. Damit Sie stets ganz vorn dabei sind.

    sigpic2_2.gif

  • Danke :topX:




    Wann/wo gibt's Bilder?





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • "die neue CBR600RR ist die ideale Begleitung für die schönsten Momente im Leben."


    Naja ... :o

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Stark ... :gruebelx:




    Ohne Flaschen-Spieler gibt's keine Bilder :mad:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Die Front der RR haben die seit dem ersten Modell kontinuierlich verschlechtert aber die neue 450er hat was, die auf 17 zöllern mit zulassung.......

  • :oops:


    dann schau halt hier :dr:





    Danke, mir ist schon schlecht ....





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Servus


    schönes Mopped , gibt`s auch schon Bilder mit
    Lichtergedöns und 40 kg Chrom ? !
    Anhänger wird´`s auch bald geben ?


    8 Zentner ohne Zubehör ? !
    Gibt`s auch ein Abo fürn Fitnesscenter dazu ? !
    Trotzdem wenn man die Bilder 2-3 x anschaut
    wird sie eigentlich immer schöner , mir gefällt Sie :D


    Ciao von norikus :D

  • als Fahrer von 'ner Deauville und diversem anderem Hondazeugs find ich die Kiste (F6B) schon

    oberfett.


    Für mich bisher das einzige käufl. Highlight von Honda, aber bestimmt auch recht teuer! Vor allem in schwarz find ich sie verschärft, wenn sie dann noch DCT bekäme, sehr cool.
    Denke, der Fahrspaß gerade in Sachen Dynamik wird bestimmt um einiges besser wie bei der alten F6 Valkyrie. Probefahren werd ich sie auf jeden Fall, alleine schon wegen dem SEX-Zylindersound! Aber ohne Rückwärtsgang sollte man kein Eremit sein oder höllisch aufpassen wo man hinfährt!:D

    Einmal editiert, zuletzt von hondahoven ()