• Moin zusammen,


    Endlich ist der verda..... Schnee weg!!!! Nach einem (!) Tag war bei uns der Schnee Geschichte:party:, was lag näher als heute das Möp rauszuholen und ne kleine Adventstour um die Blöcke zu machen....
    Also rein in die Garage und los !!:0018:
    Das Mopped sprang nach der langen(?) Standzeit und zwischenzeitlich - 15 Grad nach dem 3. Startversuch an, blubberte ein bischen und lief dann wie eine Nähmaschine.:krass:
    Nach knapp 10 Km wurde es dann doch ein bisserl kühl (Lag aber an unzureichender Kleidung!)


    Was soll ich sagen , es ist einfach nur geil Mopped zu fahren, egal in welcher Jahreszeit!!!
    Frohen 3. Advent wünsch ich euch
    Gruß Thomas:irre:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Genau, bin gestern Vormittag auch eine kleine Runde gefahren.:happy:
    Heute leider schon wieder Sauwetter.:(
    Meine kleine CM ist auch brav angesprungen nach etwas längerer Pause, hat Spaß gemacht.
    Bei Polo Jüchen waren aber kaum Mopeds zu sehen.


    Gruß Rainer :wavey:

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Moin, ach was tun mir doch die "Saisonkennzeichenfahrer" leid!!!! :booty: So,n geiles Wetter und fast 14 Grad!!! Bin gerade von einer Tour zurück , einfach nur geil!!!:toe:
    So kann der "Winter" bleiben.......
    viele Grüße an alle "Harten!":spitze:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !


  • Bei Polo Jüchen waren aber kaum Mopeds zu sehen.


    Gruß Rainer :wavey:


    Aus kundigem Mund ist zu hören,
    dass das die Mitarbeiter immer freut.
    Wenn die Kunden mit dem Auto kommen,
    können sie größere Tüten mit Einkäufen transportieren.
    Das ist gut für´s Geschäft.
    :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ... Bin gerade von einer Tour zurück , einfach nur geil!


    Ölkontrolle wieder ok???




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Jau! :oops:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.