Gipro Ganganzeige CBR PC37

  • Hallo,


    habe mir die Gipro Ganganzeige gekauft und wollte sie einbauen.
    Nun habe ich wie in der Anleitung beschrieben den Diagnosestecker unter der Sitzbank neben der Batterie gefunden.
    Das Problem ist nun dass der Stecker nicht auf die Gipro Ganganzeige passt. Der Stecker hat 6 Pins die Gipro Ganganzeige nur 4. Laut Schaltplan müsste der Diagnosestecker der CBR auch 4 Pins haben. Auch die Farbbelegung dieses 6poligen Steckerst stimmt nicht mit der im Schaltplan überein. Nun stellt sich die Frage habe ich den Falschen Stecker hat jemand schonmal diese Ganganzeige an der PC37 eingenaut und wie viele Pins muss der Diagnosestecker haben?


    Gruss Carsten

  • ja stell mal ein bild rein.hast bestimmt den falschen stecker.bei meiner cb1000r hatte ich sie auch am falschen stecker angeschlossen und mich gewundert warum sie nicht ging.

  • das ist der falsche!


    das müsste(war bei meiner cb 1000r und cbr 600 auch ) ein roter/dunkelroter stecker sein.


    http://s14.directupload.net/file/d/3115/vusmstfk_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/3115/vkisretr_jpg.htm


    da musste nochmal suchen.


    ich hab aber mal gelesen das er auch bei der pc37 in der lampenmaske sein kann,ich weiß aber nicht genau ob es jetz der stecker war oder der blinkgeber.


    p.s. ansonsten einfach mal in händler 5 min anrufen..... der sollte das wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von vic1985 ()

  • Einfachste und sauberste Lösung:


    des Zeug wieder zurückschicken.
    Tacho ausbauen > zum firebladechris schicken > Ganganzeige integrieren lassen > Tacho eibauen > fertig:


    Keine Kabel oder sonst n Zeug zum anschließen da er das alles direkt in die Tachoeinheit integriert.



    Absolut saubere Arbeit.
    Sieht aus als wäre es ab Werk.



    Ich war selbst beim chris als er meine gemacht hat da er nicht allzuweit von mir weg wohnt.
    Und ich kann nur sagen ...... er macht ne wirklich gute Arbeit.

  • Hallo Carsten, habe das gleiche Problem wie du. Hast du mittlerweile ne Lösung gefunden????

  • frag mal dein händler der wird wohl wissen wo der stecker ist :D brauchst doch nur mal 2 min anrufen

  • klar kann ich den Händler anrufen. kann ich und jeder andere bei jedem anderen Problem auch. aber dachte dafür wäre das Forum da, um sich gegenseitig Infos und hilfe zu geben !?!?! :confusedx:

  • hallo,
    jap es war der falsche stecker der richtige sitzt in fahrtrichtung links seitlich in der heckverkleiung ungefähr da wo das gitter vom lufteinlass an der verkleidung ist wenn du die heckverkleidung abnimmst siehst du ihn gleich ;-)

  • hye super. danke Carsten. und schon wieder ein tel mit dem Händler gespart :wink:
    wird mich gleich morgen mal auf die suche machen. danke !!!!!!!!!!!!!

  • Hallo,
    Ich hab deine Antwort gelesen. Und hab eine frage dazu, wo finde ich den Fireblade chris?