Honda Visison 50 Kaufen?

  • Hallo

    Ich bin Neu hier ihm Forum und ich suche seit ein paar Tagen ein neuen Roller und ich bin dann bei euch hängen gebleiben
    Die Honda Vision 50 scheint einen guten Eindruck zu machen oder täusche ich mich? Ich war heute in München bei 2 HH und habe mir die Maschinen mal aus der nähe angesehn und ich bin beieindruckt wie toll das Gerät aussieht der Sitz scheint auch gut zu sein.

    Könnt ihr die Honda Vision 50 wirklich empfehlen? auf was muß ich achten beim kauf? Einen kleinen Rabatt bekomme ich nur bei dem größeren HH der kleinere HH will/kann keinen Rabatt geben
    Ich könnte sie für 1550,- bekommen dazu 85,- für einen Zigarettenanzünder (fürs Navi)
    Was habt ihr den bezahlt für eure Hondas?
    Und weiß jemand wo ich in München einen Guten helm relativ Günstig bekomme?
    Falls ein Vision Fahrer aus München das Liest kann er mir ja evtl Verraten wo er sie gekauft hat und wie der Service ist?


    Vielen dank für eure Hilfe und Interesse

    Grüße aus München
    Alexander

    Einmal editiert, zuletzt von Alexanderimp ()

  • 1550€ für einen neuen Vision 50 scheinen mir ganz passabel, vielleicht kannst du die Boardsteckdose noch für Lau raushandeln ;)


    Für Helme würde ich halt einfach mal in einen Louis/Polo/Hein Gerike in deiner nähe gehen?!

  • Hallo


    Nein Leider ist mit den 1550 das ende der fahnenstange erreicht aber ich denke auch das mit den 1550 gut fahre

  • Hallo und willkommen bei uns!


    Ich bin auch aus München. Geh zum Zweirad-Michael nach Pasing, der hat gute Helme. Habt dort nebst Topcase einen HJC-Helm gleich mitgekauft und 20 % drauf bekommen!


    Meld Dich mal auf eine Spritztour!


    Pascal

  • Hallo


    Danke für das Willkommen
    Beim Zweirad-Michel war ich gestern und er konnte nur den Listenpreis geben, Helme hat er da mal sehen was die Kosten ansonsten versuche ich mein Glück bei der Mottorad-Ecke da habe ich einen Gutschein aus dem Internet für 10,-


    Maschine ist Bestellt und nächste woch bekomme ich sie evtl lass ich sie aber dor bis März....... mal sehen
    Habe Glück gehabt habe die letzte ihn Rot erwischt.


    Bis Bald
    Alexanderimp

  • Gratuliere. Ich würde sie direkt abholen sobald sie da ist. Hol auf jeden Fall vorher den Brief (das COC) ab und geh los und hol dir ein Versichungskennzeichen. Anders bekommst du sie nur schwierig nach Hause.

  • Hallo


    So ich habe sie heute gekauft am Montag soll ich sie bekommen mal sehen den sie müßen sie noch fertig machen und die Steckdose reinbekommen,
    Helm kaufe ich morgen


    Und nu bin ich stolzer Besitzer einer Honda Vison 50 in Rot