Transponder für CBR 600 rr bj 04

  • Hi Leute !
    Ich hab mir ein Schlüssel bestellt ihn schleifen lassen, aber dummerweise vergessen darauf zu achten ob ein Transponder für die Wegfahrsperre dabei ist oder nicht. :???:
    Ich hab nun mal bisschen im Internet geschaut aber nichts treffendes gefunden. :|
    Kenne mich damit auch nicht so 100 % aus und wollte deshalb mal fragen ob sich jemand gut damit auskennt und weiß welchen Transponder ich wo kaufen kann.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    Ich habe eine Honda cbr 600 rr bj 04 pc 37


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Orange ()

  • Wo hast du den Rohling bestellt? Kannst ja bei dem Verkäufer nachfragen ob einer drin ist oder nicht


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Ich hab den aus China, wollte die Variante mal ausprobieren.
    Brauch ja nicht fragen hab den Schlüssel aufgemacht und da ist eben kein Transponder drin.
    Ist ja auch nicht weiter schlimm, ein Transponder für die CBR muss ja irgendwo aufzutreiben sein :D (hoffe ich zumindest).
    Ich hoffe das mir jemand sagen kann wo ich vielleicht einen her bekomme...
    Vielleicht auch ein Link oder so was ähnliches.

  • Schon mal beim Händler probiert? Denn den Transponder muss man normalerweise noch an die Wegfahrsicherung "anlernen" (bei Autos ist es zumindest so)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Zitat

    Ich hab den aus China, wollte die Variante mal ausprobieren.
    Brauch ja nicht fragen hab den Schlüssel aufgemacht und da ist eben kein Transponder drin.
    Ist ja auch nicht weiter schlimm, ein Transponder für die CBR muss ja irgendwo aufzutreiben sein (hoffe ich zumindest).
    Ich hoffe das mir jemand sagen kann wo ich vielleicht einen her bekomme...
    Vielleicht auch ein Link oder so was ähnliches.