Biker´s Farm-Chefin gibt auf

  • Laut Auskunft der Stadt Dülmen hat sie ihr Gewerbe bereits zum Ende des Jahres abgemeldet, der Markenname „Biker´s Farm“ steht online schon zum Verkauf. „Es ist ein Geschäft, bei dem Sie 24 Stunden am Tag gutes Geld verdienen können“, bekräftigt Kußler, dass ihr Rückzug nichts mit finanziellen Schwierigkeiten zu tun habe. Doch die Aufgabe sei ihr am Ende einfach zu groß geworden


    http://www.dzonline.de/Duelmen…er-s-Farm-Chefin-gibt-auf

    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen


    freedom is just another word for nothing left to loose

  • Zitat

    Den Hypothesen ein Ende.
    Die Bikers Farm schließt nicht wegen der Stadt Dülmen oder dem Anwohner. Die Bikers Farm schließt auch nicht, weil ein langjähriger Mitarbeiter nicht mehr tätig ist. Die Bikers Farm schließt auch nicht wegen den ganzen Rechtsstreitigkeiten die sonst noch anhängig sind. Die Bikers Farm schließt, weil die Gesamtsumme der Kosten dieser Rechtsstreitigkeiten zusammen mit der Pacht nicht mehr erwirtschaftbar sind. Die Eigentümerin des Objektes ist eine Bankaktiengesellschaft und sowas von auf ihren Gewinn fixiert, das es gar nicht interessiert ob die Höhe der Pacht überhaupt realistisch ist. Und um größeren Schaden zu vermeiden, habe ich einfach keine Lust mehr mich jeden Tag für anderer Menschen Euros in's Hamsterrad zustellen. Ganz einfach.
    Das mag auch "meine ständig schlechte Laune" erklären. Tut mir leid für Euch alle, die Ihr so gerne zum Bulderner See gefahren seid. Petra


    Zitat

    Diesen Sonntag, 27.01.2013 von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    BETRIEBSAUFLÖSUNG DER BIKERS FARM
    Es wird alles verkauft. Ob Außen- und Innenbestuhlung, Schränke, Bilder, Dekoration, Geschirr, Besteck, Handtücher, Betten, Sonnenschirme, Pflanzen, Lampen, Gläser. Halt Alles was man so in einem 43 Betten Hotel brauchte und findet. Das wird kein Trödelmarkt, bitte nur ernsthafte Interessenten.


    Quelle: Facebook

  • So nun ist die Bikers-Farm seit Heute Abenden 18Uhr für immer geschlossen.


    Die BETRIEBSAUFLÖSUNG DER BIKERS FARM ist beendet.

    Laut Petra,
    wird es dort KEIN neuen Motortreff geben.


    Alle Bemühung einen qualifizierter Nachfolger zufinden, haben nicht den erwünschten Erfolg gehabt.



    Alle Verträge laufen zum Ende Januar aus.



    Sie und die andere Petra (Kellerin) machen an einer neuen Stelle ein Treffen wieder auf.
    Dieser soll , nach Petra, im Grossraum Dülmen sein.
    Genauers hat Sie nicht gesagt.
    Nur soviel das die Eröffnung zum 1.März ist.

  • Hat jemand schon ne Info, wo es den neuen geben soll?
    Finde ich persöhnlich sehr sehr Schade, da ich gerne und oft dort war und immer die Atmosphäre genossen habe.

  • Das Lokal wird wohl bei den neuen Konzessionsvorgaben der Stadt Dülmen zu bleiben. Sven hat ja in Marbeck den Treff aufgemacht und ob Petra nochmal was macht wage ich zu bezweifeln.

  • das mit den Konzessionen seitens der Stadt befürchte ich leider auch

    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen


    freedom is just another word for nothing left to loose