CM / CB 400 Treffen

  • Moin,
    Nachdem ich festgestellt habe das jede menge CM / Cb 400 hier vorhanden sind:krass: , drängt sich mir das Bedürfnis nach einem Classic Treffen dieser Moppeds auf!!
    Würde hier in Eisenach/ Umgebung bestimmt ein schönes Plätzchen finden.:sonne:
    Bei Interesse mach ich mir gerne die Arbeit!:dafürx:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Klingt eigentlich interesannt :D


    Bloß wird meine kleine CB wohl erst wieder im März oder April fahrbereit sein :(

  • Hi, na so schnell wirds ja auch nicht werden:gruebelx:, wenn überhaupt dann im Sommer oder spätes Frühjahr!:warte:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Wo ist Eisenach?:gruebelx:


    Eisenach liegt in der mitte Deutschlands, zwischen Kassel und Erfurt BAB 4 .
    Bekanntestes Wahrzeichen ist die "Wartburg" die größte Burganlage in Mitteldeutschland (Martin Luther hat hier die Bibel übersetzt!) Geburtsstadt von Johann Sebastian Bach.
    Von München ca 400 Km - von Hamburg 350 Km - Von Frankfurt 190 Km.........USW......:D

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Ha!!!! Ist doch unfair! Da muss der Olaf nur 190 km fahren und ich 400:D Gibts was zum saufen? Wartburg kenn ich nur als Auto:gruebelx:

  • Na logisch!!! :bier:
    Der Wartburg wurde hier in Eisenach gebaut, das Werk wurde 1990 von Opel übernommen.......


    Hilfe!!! Es nimmt konkrete Formen an!!!!:sup1:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • :gruebelx:


    Ha!!!! Ist doch unfair! Da muss der Olaf nur 190 km fahren und ich 400:D



    :nono:


    Ich x 4, Du nur x 2 - kommen wir also fast auf gleich. Weiss nur noch nicht ob ich das bis dahin mit dem Training schaffe, dass ich alle 4 gleichzeitig ...





    :ablach:


    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • So, also ich werde mich nun in die Vorbereitungen stürzen, es wird mit Sicherheit ein gemütliches "Familientreffen" in Eisenach stattfinden!!!!:o



    @ twin treiber;
    wenn du kannst dann bitte den Thread in Treffen verschieben!
    Danke!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Na vor April wird´s wohl nix , bin ja erst im März mit dem zusammenbauen fertig :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Oktanius ()

  • So, also ich werde mich nun in die Vorbereitungen stürzen, es wird mit Sicherheit ein gemütliches "Familientreffen" in Eisenach stattfinden!!!!:o



    @ twin treiber;
    wenn du kannst dann bitte den Thread in Treffen verschieben!
    Danke!


    Ich habe das übernommen. Viel Spaß und Erfolg bei eurem Treffen :topX:

  • Habe mal beim Zeltverleih vom Kumpel nachgefragt.... die Mindestteilnehmerzahl sollte schon die 20 Übersteigen, dann lohnt sich auch ein Zelt mit Ausschank!:bier:
    Datt kriegen wir doch hin oder????:party:
    Beste termine sind im Mai und im Juni, genaueres folgt!:kaff:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !