drosselung bei vara 05?

  • hi leute,


    hab mal ne frage
    will meine drossel verkaufen
    geht die cdi drossel auch bei der vara 05???

  • Hieß es nicht dass es ab der 04er keine cdi drossel mehr gibt oO

  • Jo hast recht die haben ab 04 ne gasschiebe drossel.
    ich habe das auch ausprobiert mit der cdi und bei mir hat es nicht geklappt.


    MFG dennis :wink:

  • ach leute, wie oft habe wir das thema schon durch???
    Warum sollte die 04er nicht mit ner cdi zu drossel sein???
    Meine ist doch baujahr 04 und ist auch von anfang an über die cdi gedrosselt gewesen :boesel: . Hatte ich nicht selbst den fahrzeugschein eingescannt :gruebelx: .
    Also, es geht !!!

    powered by Speer Racing

  • Erde an ,,ich habe ghört das eventuel´´ Theoretiker.


    Sowohl die Shadow als auch die Vara (beide gleicher Motor) hatten von Anfang an ne CDI. Es hat sich auch von der ersten Minute bis jetze nix, aber auch wirklich gar nix geändert. Wo bitte kriegt ihr eure infos her?? :shock: :boese: :helpx: :warte: :wink1:

  • Zitat

    Original von tommy@vara
    ach leute, wie oft habe wir das thema schon durch???
    Warum sollte die 04er nicht mit ner cdi zu drossel sein???
    Meine ist doch baujahr 04 und ist auch von anfang an über die cdi gedrosselt gewesen :boesel: . Hatte ich nicht selbst den fahrzeugschein eingescannt :gruebelx: .
    Also, es geht !!!



    es geht aber um baujahr 2005 und nicht 04

  • na also du wirst auch bei der 05er kein komplett anderen motor und zündung haben! da wird sich nix geändert haben und das muss auch gehn!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Naja...ich hab es halt von meinen HH erfahren...sonst hätte ich nun auch in meiner ne cdi drin.

  • Zitat

    Original von Shadow
    Erde an ,,ich habe ghört das eventuel´´ Theoretiker.


    Sowohl die Shadow als auch die Vara (beide gleicher Motor) hatten von Anfang an ne CDI. Es hat sich auch von der ersten Minute bis jetze nix, aber auch wirklich gar nix geändert. Wo bitte kriegt ihr eure infos her?? :shock: :boese: :helpx: :warte: :wink1:




    Ich hab ne Vara 05 und die ist mit 2 Gaschieberhahnanschlägen à 13mm gedrosselt und da is nix mit cdi! Hab die Infos aus erster Hand meinem Honda Händler und meinem Tüv-Gutachten!

  • Wie du die drosselst bleibt allein dir überlassen. Gas Anschlag, CDI, KRümmer stopfen ist scheiß egal. Wie blöd ist dein HH eigentlich?

  • Zitat

    Original von Shadow
    Wie du die drosselst bleibt allein dir überlassen. Gas Anschlag, CDI, KRümmer stopfen ist *Klumpatsch* egal. Wie blöd ist dein HH eigentlich?


    Ich denk ma du meinst meinen! der händler? na gut ich komm klar mir ihm und er macht mir gute preise! aber von der werkstatt halte ich viel!

  • Glaube mir die kannste Drosseln wie du willst :wink:
    Auch über CDI :shock:

  • Ja das weiß ich,( bin ja ein alter roller tuner ) is nur voll behindert das jeder hh das so macht wie er meint!

  • Ich will doch stark bitten!
    Aber gab es denn was geileres als mit nem getuneten
    50ccm Roller die Straße zurocken?
    [denk]ja mit nem Motorrad!