Anhänger-Unterstellmöglichkeit Kärnten/Slowenien

  • Hallo,


    Mitte Mai geht es für drei Wochen Richtung Montenegro und Albanien. Damit die Anreise auf der Bahn nicht gar so lang wird, wollen wir die Motorräder bis nach Kärnten auf dem Anhänger transportieren.


    Wir suchen im Raum Villach (Umkreis ca. 25 km; evtl. auch in Slowenien) eine Pension oder einen Gasthof. Dort werden wir bei der An- und Abreise jeweils ein oder zwei Nächte bleiben. Während unserer Tour sollen PKW und Anhänger hier sicher abgestellt werden können; am besten in einem abgeschlossenen Hof oder ähnlichem.


    Wer hat Tipps für uns bzw. eigene Erfahrungen. Campingplätze kommen eher nicht in Frage, da wir kein Zelt mitnehmen wollen.


    Ich freue mich auf Eure Vorschläge!


    Gruß


    Marlene

  • Diesen Gasthof kann ich empfehlen. Ist zwar schon ein paar Jährchen her,
    dass ich da war, soll aber immer noch ganz gut sein. Zumindest für einen
    Kurzaufenthalt. Liegt unmittelbar am Loiblpass (Grenze zu Slowenien).
    Ob dort Unterstellmöglichkeiten sind, kannst Du sicherlich per Mail erfragen.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    3 Mal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • Moin,


    ich weiss ja nicht wo ihr startet, aber vielleicht bietet es sich ja an, Auto und Anhänger komplett wegzulassen und mit dem sogenannten Autoreisezug (der auch Motorräder transportiert) nach Villach zu fahren.


    Ich bin schon mehrmals mit dem Zug nach Italien und Frankreich (und auch schon zurück :roll1:), wenn ich keine Zeit oder Lust (wg. Wetter) hatte, von hier die lange Strecke zu fahren, habe das als sehr bequem und stressfrei erlebt.




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.