Um welchen Auspuff handelt es sich im Video?

  • Hallo,
    im Video ist eine Leo auf der PC40, aber irgendwie finde ich im Internet nichts drüber. Ich möchte mir zwar eine Bodis für meine PC40 kaufen, aber finde den nun auch nicht schlecht.
    Könnt ihr mir bitte helfen und sagen um welche ESD von Leo es sich hier handelt.


    http://youtu.be/5NBrdHcQB7U Minute 2:40


    Danke schonmal.
    Ciao

  • Die sehen alle aber nicht so aus wie das im Video. Im Video das ist oval, alle die ich finde sind rund. Kein Bild bisher im Internet gefunden, welches ein ovales Endstück zeigt.

  • Ne sogar dieser ist rund. Musst mal auf das Bild gehen, wo das Bike ein wenig seitlich steht, da sieht man's.


    Oder hat der einfach dB Killer draußen und das was bleibt ist dieses ovale?

    Einmal editiert, zuletzt von unique ()

  • Hm, aufjedenfall hat der den Mattschwarz Lackiert, und ne Carbon Endkappe..


    Aber es gibt NICHTS Vergleichbares, und das einzigste was für ne PC40 passend ist, sind die beiden oben.. Rund oder Oval mit Spitzer endkappe

    90°
    V
    2

  • Ja total komisch. Hab im Internet jetzt einige angeguckt, auch wenn man dB Killer alles rausnehmen würde, wäre diese rund und nicht wie im Video so oval-eckig. Verstehe ich nicht ...

  • Mal Hoffen das sich MrFunRacing Meldet.. ich war der meinung vor paar monaten irgendwo schonma die frage nach den ESD gestellt wurde..

    90°
    V
    2

  • Im Video hat aber der ovale einen perversen Sound finde ich, deswegen will ich wenn dann den und oval sieht auch optisch besser aus :D
    Von dem anderen kenne ich den Sound nicht so wirklich und beschissener sieht er auch aus. Ansonsten halt die bodis :D, wollte ich ja sowieso kaufen nur ist die Leo günstiger.

  • Hab's mir gerade angehört. Die hört sich ein wenig zu sanft an, fast wie der Originale, liegt bestimmt aber auch daran, dass da sicherlich noch der dB drin ist.
    Der im Video ist glaub ich so ne GP Editon oder sowas .. glaube ich.


    Bekommt man eigentlich mehr Leistung wenn man nen Sport ESD hat bzw muss man mit dem Luftfilter abstimmen damit man mehr Leistung hat?

    Einmal editiert, zuletzt von unique ()