Honda CBR600 PC23 Verkleidung??

  • hey, hat jemand 'ne ahnung, wo man am ehesten noch verkleidungsteile für ne cbr600 bj.90 her kriegt?
    und wehe es kommt jetzt "ebay".. schon probiert, keine für pc23 aktuell..

  • hallo,


    ruf mal die gebrauchtteilehändler in der motorrad an (z.B.).
    da bin ich noch mit fast allem fündig geworden.

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • ich muss gestehen,dass ich heute das allererste mal bewußt die "motorrad" angeschaut hab und paar announcen gefunden habe!so dämlich muss man mal sein.. pffff..


    danke für die info! jetzt muss meine maschine endlich nemmer' halbnackt durch die gegend heizen.. =)

  • Die Verkleidung gibt es unter http://WWW.Pferrer.com in 2 Variationen sollen sehr gut und passgenau Verarbeitet sein und sind die Günstigsten die ich bis jetzt gefunden habe und ich suche schon sehr sehr lange...... gib mir bitte ein feedback danke und viel Erfolg

  • Was suchst du denn genau für Verkleidungsteile? Damals bei meiner PC23 habe ich mir das Vorderteil als Nachbau bestellt. Woher ich das genau hatte, weiß ich leider nicht mehr so genau, ich konnte leider auch keine Rechnung mehr finden. Es war irgend ein Hersteller aus dem Osten, ich glaube Dresden.


    Die Verkleidung war zwar supergünstig - zumindest im Vergleich zu Original Honda - aber passte nicht wirklich. Die Halterung für die "Cockpit-Verkleidung" waren sehr tief eingelassen und waren somit nicht zu gebrauchen.

  • Bei Ebay ist gerade eine komplette Frontverkleidung drin.Liegt gerade bei 39€ einfach mal bei Ebay PC 19 und PC 23 suchen .