Originale Felgen Pulverbeschichtet?

  • Nabend,


    ich wollte meine Felgen neu lackieren lassen. Pulver beschichten kostet mich aber mindestens das doppelte wie lackieren.


    Meine Frage ist ob denn die Originalfelgen einer PC40 pulverbeschichtet sind denn ich nehme an die sind normal lackiert. Hatte bis jetzt keine Probleme mit Steinschlägen.


    Farbe soll eine Weiße sein..



    Gruß Phil :wink:

  • Ich weiß nicht ob das jetzt dazu passt, aber letztens auf der IMOT habe ich Felgenfolien gesehen. Das hier soll keine Werbung sein oder so, aber angeblich sehr leicht zu bedienen. Drauf sprühen, trocknen lassen und wenn's nicht mehr gefällt, einfach runter reißen ;)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Interessant, muss ich mich mal erkundigen..


    EDIT: Sogar Foliatec hat sowas im Angebot. Die Sache ist nur das ich die Felgen natürlich in der Gleichen Farbe wie den Rest haben möchte..

    Einmal editiert, zuletzt von Phl ()

  • Über die Felgenfolie hab ich auch schon nachgedacht. Meine Dose soll nämlich auch weiße Felgen kriegen.
    Nur leider gibts die Felgenfolie (bis jetzt?) nicht in weiß. :???:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • 2x400ml für 40€ Gibt sogar günstiger... 40€ für 4 Autofelgen (laut Herstellerangaben) von Foliatec. Es gibt aber einen 2. Hersteller aus den USA, Plasti Dip nennt er sich. Funktioniert genau so und hat ähnliche Preise. Eine Dose Schwarz-Matt für die Verkleidung liegt bereits bei der Post zum Abholen bereit :)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • ist zwar schon 4Tage her aber naja... :D


    Die Ori felgen sind normal lackiert :)