Warum Superbike-Fahrer nicht grüßen.

  • Gründe, warum ein Superbike-Fahrer nicht grüßt


    Er hat sich soweit hinter seine Verkleidung zusammengefaltet, dass er nur noch den Instrumententräger vor sich sieht.
    Wenn er jetzt die Finger hebt, dann verschlechtert das seine Aerodynamik und er wird drei km/h langsamer.
    Sein zum extragroßen Schaltblitz umgebauter Disco-Strobo blendet ihn.
    Sein pechschwarzes Helmvisier ist 100% blickdicht und er fährt nach Gehör.
    Er macht gerade einen Wheelie und sieht deswegen die Straße vor ihm nicht.
    Er macht gerade einen Stoppie und sieht deswegen die Straße vor ihm nicht.
    Er ist gerade damit beschäftigt, ungebremst in LKW/Baum/Leitplanke zu knallen (in dieser Reihenfolge).
    Er nähert sich der Lichtgeschwindigkeit. Dadurch wird seine Masse so groß, dass er seine Hand nicht mehr heben kann.
    Er überholt gerade. Dabei ist er so schnell, dass er anfängt in der Zeit zurückzureisen und somit schon Gestern gegrüßt hat.
    Er ist durch die Beschleunigung seines Bikes kurzzeitig ohnmächtig geworden.
    Er ist gerade in England oder sonst einem linksverkehrigen Staat unterwegs, und kann deshalb mit der rechten Grußhand keinesfalls den Gashahn loslassen


    Aus Stupedia :D

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik ()

  • 68.gif am meisten grüßen ja meiner Meinung nach die Chopperfahrer


    DLzG80x75.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Black 41 ()

  • Oder er hat in seiner "Affe auf Schleifstein"-Haltung eine Trombose bekommen und hat Angst, dass sich der Trombus löst, wenn er sich bewegt...

    ... der mit den zwei linken Händen :confusedx:

  • Soll ein jeder Grüßen wie er Lust und Laune hat:bb:

  • Hat schon böß den Bart gibts für alle biker typen. Wenn ihr mal bei Frost fahrt grüßt jeder zurück, im hochsommer bräucht ich auch ne wink hand, also lass ichs.

  • Vom Sitzplatz in der Eisdiele kann jeder grüßen.
    Da stößt mann/frau höchstens den Tortenteller um.


    :ablach::ablach::ablach:


    P.S. Ich Grüße persöhnlich jeden 2Rad fahrer außer Roller und 125er. Nur wenn ich in Gebiete fahre wo sehr viel los ist, könnte ich nen Handschuh an Lenker kleben
    da ich da nur am grüßen wäre.
    Beste Grüße :0018:

  • Stimmt,


    wenn ich mit meiner alten Dame unterwegs bin Grüße ich auch nur
    die mit der Runden-Lampe! Die anderen sind mir zuschnell und ich brauche
    bei meinem Eisenschwein die Hände am Lenker! Ist noch arbeit so ein altes
    Motorrad!:moehre:


    Beste Gruß Honda-Michel



    PS: Wenige PS werden durch Wahnsinn ergänzt

  • 68.gif am meisten grüßen ja meiner Meinung nach die Chopperfahrer...


    DLzG80x75.jpg


    ....nicht!


    Soll ein jeder Grüßen wie er Lust und Laune hat:bb:


    Seh ich genauso :)-




    P.S. Ich Grüße persöhnlich jeden 2Rad fahrer.......außer 125er.


    Warum nicht? Sind schließlich genauso Motorrdfahrer! Und unser Nachwuchs. Bin bis Sommer 2011 selber noch 125er gefahren (1991 gemacht!!!! nicht vom Staat geschenkt bekommen!) Und mir sind schon Roller entgegen gekommen die sahen von vorne aus wie deine CBR. Die Plastikbomber sehen von vorne irgendwie alle gleich aus :D

  • Soll ein jeder Grüßen wie er Lust und Laune hat:bb:


    Nee. Bin ich gegen. Es gibt da so "coole" Typen
    - gern mit schwarzer Sonnenbrille und Braincap -
    die strecken die Hand mit gestrecktem Mittelfinger parallel zum Bein auf der vorverlegten Fußrastenanlage aus.


    Da hab ich mich die ersten paar Mal richtig erschrocken und einen Bogen gefahren,
    weil ich meinte, er deute auf ein Hindernis auf der Strecke.


    Leute, das ist nicht "cool", dass ist affig! :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hoffe, jetzt nicht gegen eine Brettregel zu verstoßen. Vorgestern hatte ich mich als Neuling mit den Grußregeln vertraut gemacht.
    http://www.netbiker.de/Wiki/main/tag/gruss
    Beim Teil, warum Harley- und Goldwing-Fahrer nicht grüßen (werde jetzt hoffentlich nicht mit dem Fluch der ständigen Erdung belegt), musste ich doch reichlich lachen.

  • Wenn du kuppelst solltest aber auch mitm fuss schalten und nicht damit rumwedeln :gruebelx::D


    Ich gruess gern und viel, auch mal ne 125er. Irgendwie gehörts dazu und ich brech mir dabei ja kein Zacken aus der Krone.


    Naja, einmal kam mir ne Harley oder etwas ähnliches entgegen. Ich die Linke zum Gruß, er fängt vor Begeisterung - oder Erstaunen das ich gegrüßt hab - schon fast an mir richtig zuzuwinken, ich freu mir n loch in Bauch bei so ner Begeisterung (nein, kein sarkasmus!) aber dann merk ich dass das ne ganze Kolonne mit 30-40 Maschinen is. Naja, Hand war ja eh draußen und der anfang der kolonne hat auch schon mit zurück grüssen begonnen. also hab ich's bis zur letzten Maschine durchgezogen. Die hinten werden auch gedacht haben, ich hätte schon paar schwere Stürze aufn Kopf hinter mir. Naja, zum Glück hab ich ein schwarzes Visier :happy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Trunksey ()

  • ist doch jedes jahr das selbe hier ... irgendwie :ablach:


    wenn ich hier in der gegend ( bei schönem wetter ), jeden 2 radfahrer grüßen würde, müsste ich mich mit einen klappstuhl an den straßenrand setzen :D

  • Wer mich Grüßt, der wird zurück gegrüßt.


    Wenn ich als erster grüße und der oder die anderen grüßen zurück ist es O.K. wenn nicht zurück gegrüßt wird ist auch O.K.


    Ich meine halt wer grüßen will soll es tun und wer nicht will der soll es halt bleiben lassen.


    Und wenn dir alle paar Sekunden einer unter kommt oder eine ganze Kolonne da grüße ich auch nicht einen jeden da wirst du ja garnicht mehr fertig.


    Im diesem Sinne Guckst du Signatur :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von Black 41 ()