Turmgaststätte Unnenberg

  • Hat jemand neue Erkentnisse über den Treffpunkt ? Wird das noch mal was dort oben oder kann man den Punkt ganz abschreiben ?

  • hallo hubert,


    ich habs mal verschoben, vielleicht weiß hier jemand näheres.


    wenn ich mich recht erinnere war die gaststätte inhaber-geführt und die haben leider keinen nachfolger bekommen. inzwischen ist es auch recht verwahrlost, ich war im letzten herbst dort um auch mal "nachzuschauen". ich persönlich habs abgeschrieben. ;-)

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Dann meint ihr, dass ich die als Tipp rausnehmen kann? :gruebelx:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • Ich werde jetzt am kommenden WE mal dahin fahren und mal sehen ob da noch was ist. Ich gebe dann Bescheid.

  • Super...vielen lieben Dank :blu:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • 16.03.2013 11:30 Uhr
    Wie unschwer auf dem Biergartenbild zu erkennen leider nix los . Schade ich hätte jetzt gerne einen heißen Kaffee gehabt.
    Aber – Scherz beiseite – wenn das eine Renovierung sein soll dann habe ich das mit der Arbeit wohl falsch verstanden. In 1 ½ Jahren sind Außen ein paar Latten angebracht worden und einige Bäume sind umgeschmissen. Der Parkplatz so wie immer . Die Bude am Turm ist dicht . Das Haus und alle Fenster sind um diese Uhrzeit fest verschlossen , lass nur ja kein Licht in die Hütte.
    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach wird das mit dem Bikertreff wohl erst einmal nichts mehr werden. Es lag noch genügend Schnee im Wald und ein paar Wanderer waren auch unterwegs nur wird deren Ziel ganz bestimmt nicht die Turmgaststätte gewesen sein.


    Mone
    Aus der Liste der Ziele streichen dann ärgert sich auch keiner wenn er da mal hinfährt. Dann lieber an den Campingplatz in Lantenbach an die Aggertalsperre ranfahren. Da war heute auf und sogar ein Pavilon mit Wänden für die Raucher war aufgebaut …...


    DSC_0002_02.jpgDSC_0008_02_klein.jpgDSC_0014.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Treburger ()

  • Find ich echt super von dir, dass du dir da die Mühe gemacht hast.
    Vielen lieben Dank nochmals :sdanke:


    Werde den Tipp dann mal rausnehmen.
    Sollte sich da irgendwann was ändern, kann man ihn ja wieder aufnehmen.


    :blu:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)