Nen "Hallo" aus D#dorf in die Runde!

  • Hallo liebe Alle,


    nachdem ich jetzt ne Weile mitgelesen habe, hier der obligatorische Vorstellungsfred: Ich heiße Jana (Jani tuts besser), bin süße 25 und bin aufgrund dessen mal wieder zum Motorradfahren zurückgekommen (hatte mal nen A1-Anlauf gegeben, da aber der Rest meines Lebens so gar nicht mitspielen wollte, hab ich das unterwegs wieder bleiben lassen), jetzt dürfen ja die "richtigen Maschinen" her. ;) Wie sich die Lage gerade darstellt wirds die 2012er CBR 600 RR mit ABS werden, in schwarz natürlich. Aber warten wir mal ab. :)


    Freue mich auf jeden Fall nen paar interessante Menschen kennenzulernen (gerne ausm Umkreis) und weiterhin (meist) soviel Nützliches zu lesen.
    Gute Fahrt und auf dass das Wetter endlich in die Gänge kommt! :)


    Beste Grüße


    Jani

  • Frauenpower:banana:
    Hallo Jana:welcome:on Board und viel Spaß mit uns Chaoten:D
    Auch dich möchten wir einladen zum Membertreffen 2013:dafürx:


    Liebe Grüße aus dem Osten Ina:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • ...wat denn nu, D'dorf oder W'tal!? :D



    :welcome: on Board! Und was das Kennenlernen angeht, im Cafe Schräglage gibt es jeden
    2. Freitag im Monat einen HB Stammtisch. Bist herzlich eingeladen!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Jani winken.gif



    Nen Hallo oder ein Servus


    Willkommen hier an Board schau dich um und fühle dich wohl.

  • Heiliger! Ihr seid ja flux!
    Danke für die lieben Worte und die Runden-Treffen werd ich mir sicher mal nährer anschauen, schade, dass ich den Stammtisch im Cafe Schräglage verrafft hab, das wär ja sicher nett gewesen, aber wenn einige nur schwer an ihr Essen gekommen sind, wie ich so lese. :D


    Und naja... Ortstechnisch schwankt halt gelegentlich - arbeiten in Ddorf, wohnen in Wtal und Wochenends Richtung Hotel Mama in Meerbusch. ;) Also von allem ein Bisschen. *g*


    Und jaaaa! Frauenpower! :) Kann man nicht genug von kriegen. ;D

  • Warte mal ab da kommen bestimmt noch ein paar.

  • Heiliger! Ihr seid ja flux!
    Danke für die lieben Worte und die Runden-Treffen werd ich mir sicher mal nährer anschauen, schade, dass ich den Stammtisch im Cafe Schräglage verrafft hab, das wär ja sicher nett gewesen, aber wenn einige nur schwer an ihr Essen gekommen sind, wie ich so lese. :D


    Und naja... Ortstechnisch schwankt halt gelegentlich - arbeiten in Ddorf, wohnen in Wtal und Wochenends Richtung Hotel Mama in Meerbusch. ;) Also von allem ein Bisschen. *g*


    Und jaaaa! Frauenpower! :) Kann man nicht genug von kriegen. ;D



    ...lustisch war's trotzdem, für die Meisten zumindest. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Moin Jana,


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:


  • Und naja... Ortstechnisch schwankt halt gelegentlich - arbeiten in Ddorf, wohnen in Wtal und Wochenends Richtung Hotel Mama in Meerbusch. ;) Also von allem ein Bisschen. *g*


    Tja, ich bin zwar dafür, aus dem Wuppertal eine Talsperre zu machen,
    aber das interessiert ja keinen. :D
    Als Ausgangspunkt von Feierabendtouren ist Wuppertal jedenfalls um Klassen besser als Neuss.:wink:


    Willkommen in der Runde der Chaoten. :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • janaaaaaaaaa, wieder ne frau :banana:


    :welcome: und überleg es dir mit dem MT :D colle sache dat :D

    grüüüüüüüüüüüüsse
    nate :D
    ________________________________________
    Ich bin eine motorradfahrende Oma.
    Wie ne normale Oma, nur viel cooler :0018:

  • Das Schöne daran, örtlich recht "weit aufgestellt" zu sein ist ja, dass mich "Freiwillige" (woher auch immer) dann künftig mitschleifen können. Muss ja dann auch schön bissel Üben und mich einschaukeln und bloß nix kaputtmachen an dem guten Stück. ;)


    Weil ja... haltet mich für bissel gestört (überdurchschnittlich^^), aber gestern Abend ist das Ganze dingfest gemacht worden! Hab unterschrieben! MEINS MEINS MEINS! Ich bin verliebt! Und oh Gott, es ist was Ernstes! :D


    honda-board.de/index.php?attachment/81184/

  • Na dann mal:fw:Glückwunsch:fw:
    Wünsche viel Spaß mit dem:0018:und immer genügend Asphalt unterm Reifen:dafürx:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Weil ja... haltet mich für bissel gestört (überdurchschnittlich^^)



    ...wenn Du es nicht wärst, würdest Du dich hier auch nicht wohlfühlen! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Das Schöne daran, örtlich recht "weit aufgestellt" zu sein ist ja, dass mich "Freiwillige" (woher auch immer) dann künftig mitschleifen können. Muss ja dann auch schön bissel Üben und mich einschaukeln und bloß nix kaputtmachen an dem guten Stück. ;)


    Weil ja... haltet mich für bissel gestört (überdurchschnittlich^^), aber gestern Abend ist das Ganze dingfest gemacht worden! Hab unterschrieben! MEINS MEINS MEINS! Ich bin verliebt! Und oh Gott, es ist was Ernstes! :D


    honda-board.de/index.php?attachment/81184/


    na das ist doch super!!! :fw:

    grüüüüüüüüüüüüsse
    nate :D
    ________________________________________
    Ich bin eine motorradfahrende Oma.
    Wie ne normale Oma, nur viel cooler :0018: