Einige Wichtige Fragen ?

  • hallo, ich bin neu im Forum !


    ich habe mir eine varadero 125er zu gelegt ! Doch möchte sie nun ein wenig Tunen aber wie und was muss ich beachten !


    Welchen Auspuff habt ihr an der Varadero und wie verbessert er die leistung ? und wo bekomme ich den Auspuff her ( Online Shop )


    Offen ist sie schon :wink: Sie läuft 130 kmh
    was mich stört ist der Drehzahlbegränzer giebts da ein Kabel oder einen Trick wie ich ihn Tot bekomme :D





    Schöne Grüße: Daniel

  • spar doch das Geld für das spätere tuning ner großen Rennsemmel :perfekt:

  • Zitat

    Original von Knusprig
    spar doch das Geld für das spätere tuning ner großen Rennsemmel :perfekt:




    genau.... zb. für ne 125 shadow....

  • @ Würmli


    BESSER :perfekt:




    @ Daniel123


    Les Dir doch einfach mal die anderen Beiträge hier im 125er Forum durch. Da findest Du schon einige Meinungen, Anregungen und Kommentare.

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • Also Auspuff kann ich dir den x3 ausm online shop empfehlen.
    Ist ein super Ding und echt laut.



    Siehe Thread "SBK oder X3"

  • tja aber leistung is damit nich drin...
    tja...ohne viel kohle iss an der vara nich viel drin, die hat ebend nur 15 PS, da wär ne nsr oder so besser gewesen...

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Zitat

    Original von XK
    tja aber leistung is damit nich drin...
    tja...ohne viel kohle iss an der vara nich viel drin, die hat ebend nur 15 PS, da wär ne nsr oder so besser gewesen...




    glaub ich nicht...was willst denn mir ner nsr....die zieht doch garnix


    also wenn du konstant 130 fährst...ich nehme an du hast noch die 14-44er übersetzung drinne- dann fährst du nicht lange so......das wird der motor nicht lange mitmachen

  • Hallo die vara hat nun schon fast 23000 kilometer auf der Uhr und hört sich immer noch so an wie am Ersten Tag :D Ach ja die orginale Überseztzung ist noch drin !


    Was ist den mit einen SBK oder X3 an leistung drine




    Daniel


  • ne nsr hat ganz offen immernoch mehr leistung als die vara !?

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • NSR ist halt ein 2 Takter. Gehen mehr ab und auch schnller kaputt

  • genau.....und trotzdem ist sie im vergleich zu anderen 125er ne lahme schimmerlkiste

  • also wenn ich ne offene nsr mit ner offenen rs oder mito vergleich läst sich da aber schon nen unterschied erkennen.........


    ihr könnts ja auch mal mit nem heckflügel probieren...vieleicht sogar aus carbon*g* wie es dass für roller gibt :lol:


    oder chromfelggen...niederquerschnittsreifen......pop-off-ventil.......schalensitzbank.......ladedruckanzeige.......dvd-player...so ich hör mal auf für heute

  • Die zieht also 130 ... :shock: :roll: :frage: :crazy: :boese:
    Klar, im ersten Gang, oder :D


    Dann würde ich mal ganz schnell zum HH fahren. MEhr als echte 120 sind da nicht drin. :lol: