schmerzlicher verlust

  • hi leute


    heute morgen hat es mich und mein baby erwischt. :cry1:bin auf nen breiten weissen leitstreifen in ner rechtsabbiegerspur weggeschmiert, über nen schild auf der verkehrsinsel, dann abgehoben und in die c-säule eines c-klasse benz eingeschlagen.


    mir ist zum glück nicht viel passiert, hatte nen guten schutzengel :angel1:und kommplet leder, darunter mein wave2,aber das mopped ist warscheinlich total hin.
    naja erstmal koplett zerlegen, rahmen und fahrwerk vermessen lassen.


    obwohl es ne teure erfahrung ist, sehe ich es positiv. gut das es da war, beim aufprall laut ner zeugin noch ca 20 30 km/h und ich habe nun sturzerfahrung.


    gruss tino

  • oh.. hatte dir grad ne pn geschrieben..


    hab das Bild in der Gallerie gesehen :( :( :(


    :troest::troest:

  • :shock: :shock:


    Naja, ob Stuzrerfahrung unbedingt von Nöten ist :D
    Wenigstens ist dir zum Glück nichts passiert :topX:
    Das Möff kann man ersetzen.......ich hoffe für dich das du gut versichert bist.
    :awg:


    PS: Bei ebay gibs gerade ne komplette rote Verkleidung

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • versichert, teilkasko. es versichert doch keiner sein möpi vollkasko. die teile hab ich schon gesehen. abwarten. hab viel zeit und vieleicht steig ich erstmal auf was anderes um und bau das teil nach und nach wiederauf.

  • Volkasko.......so weit ich weiß nur der Tram :D


    Is denn viel Schrott oder gar gebrochene Teile dabei???

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • da ist einiges krumm und abgebrochen. bin auf der rechten seite gerutscht(verkleidung fussrasten hinterradbremssattel kettenspanner blinker KZH und LASER-ESD) auf die insel( felge nen knick) von der insel hochgeschledert und auf die linke seite gedreht( front im benz eingeschlagen) dann auf der linken seite liegen geblieben( binker lenkerstummel verkleidung höcker schief)


    das volle programm, dabei war ich nicht mal so schnell....scheiss insel

  • Oh shit, das ist ja dumm gelaufen für Dich.
    Aber Haubtsache Dir ist nichts passiert und das Blech das
    wird schon wieder.

    Gruß
    Micha

  • Oh nein! Das schöne Mopped! :mecry:


    Aber Hauptsache dir geht es gut. Aber auf die Sturzerfahrung hättest du auch verzichten könnne.


    Ist denn dem Benz Fahrer was passiert?

  • Gut, dass Dir nichts passiert ist, das freut mich :topX:


    Und aus dem Grund des blöden Unfalls (und anderen Gründen) ist mein Moped Vollkasko-versichert, damit ich mir nach so einem Mist, der einfach zu schnell passiert, schnell alles reparieren lassen oder mir sogar ein neues Moped zulegen kann.


    Aber das ist eine andere Diskussion :roll:

    Gruß Yogi :iwsn:

  • es war ne ältere benz-fahrerin. die war ganz nett. hat nur gesagt gut das dir nix schlimmes passiert ist. alles andere regelt die versicherung.
    ich hoffe nur das der rahmen und so nix hat, alles andere bekomm ich schon wieder hin und dann wird sie komplett schwarz.

  • Sind denn die Fahrbahmarkierungen so glatt, dass darauf sogar das ganze Mopped wegrutschen kann?

  • Anscheinend schon :(
    Am besten erkennt man das mit Auto (find ich). Stell dich mit den Vorderreifen auf den Streifen und beschleunige... was meinst du, wie schnell da die Räder durchdrehen...


    Aber gut, dass dir nichts passiert ist! Ist wirklich schade ums Mopped :(

  • Hi. Zum Glück ist Dir nix Passiert.Auf dem Bild sieht der Schaden garnicht so groß aus(aber das kann teuschen).



    @sholor


    Die Streifen sind wie Schmierseife.Gefährlich beim Beschleunigen aus Schräglagen und bei Nässe sollte man die binger ganz meiden.


    Gruß Jess

  • Hey Flummy,


    tut mir echt Leid für dich, hoffe du hast bald wieder ein Baby zum Fahren. Kopf hoch!!!!


    CYA Frank

  • oje, oje
    tut mir echt leid das hören zu müssen :!: :!: :!:
    aber kopf hoch!!! schau, dass du die maschine wieder flott bekommst und ab auf die piste :wink: