Kratzer vom Kombi am Tank

  • Gibts ne Möglichkeit außer ultrahässliche Tankpads an den Seiten, gegen Kratzer vom Lederkombi?


    Hab den Tank eingewachst, bringt aber nur bedingt was?


    Habs in dem Forum gepostet, weils ja um ne cbr600 (rr) geht!


    mfg

  • Nachdem du den Bock zum ersten Mal weggeschmissen hast, ist dir das auch egal (:

  • Kannst ja etwas durchsichtige Folie anstelle der Pads aufkleben. Sieht dann aber sicher auch nicht viel besser aus.


    Ansonsten stimme ich Tam zu ... Gas ist rechts und zum Putzen hab ich eh keine Zeit, also egal 8)


    Gruß
    Bolle

  • mh...ausser tankpad und folie weiss ich auch nix.....
    meinhaendler hat gleich von haus aus so ein tankpad drauf gebabt...schaut zwar net so schoen aus.....ist aber zweckmaessig:-)))
    jedenfalls besser als die olle kratzer...

  • hi leutz,


    tankpad hab ich auch, ist ok


    prob sind eigentlich nur noch die kratzer an der Seite


    Hab so ein klarsichtseitenpad von hein gericke hingeklebt, sah furchtbar aus, habs gleich wieder runtergemacht!


    Wird bei Klarsichfolie wohl auch so sein, dass es kleine luftblasen beim aufkleben geben kann! sieht sch**** aus!


    jemand ne andere idee?



    mfg

  • sers


    hey pass auf mit der folie wenn an sch*** erwisch dann musst aufpassen wenn sie in der sonne steht dann zieht sie sich auf oder wird sch*** braun

  • hey bono, was is das denn?


    erst 3 beiträge?, garnich am spammen??


    hihi, gruß paule :D

  • Ich hab an meinem Audi an der Ladekante ne durchsichtige Folie, damit der Hund beim Rein- und Rausspringen den Lack nicht zerkrazt.
    Die Folie hält richtig was aus, fällt kaum auf und wenn sie ein Fachmann raufmacht, gibts auch keine Luftblasen.
    Dürfte bei deinem Tank nicht viel mehr als 20-30 Euro kosten.


    Oder Du gönnst Dir für das Geld ein paar Bierchen, dann siehste die Kratzer auch nicht mehr :D


    Józsi

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Hey das mit der Folie habe ich auch schon gehört. Das soll ne ganz gute Sache sein. Sie wird ähnlich wie beim tönen aufgeklebt. Ich werd mich mal schlaufragen, weil interessieren würde es mich auch schon...

  • Ich mach mal ein Foto mit der Digicam ...

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Hier die Bilder, ist wirklich kaum zu sehen.
    Ich habe damals (beim Neukauf) die Scheiben beziehen lassen,
    kam 375 Euro und dazu der Ladekantenschutz 25 Euro :)


    Józsi

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • tja und wer macht sowas, am besten im raum nea?


    und wie siehts aus, wenn die folie wieder runter muss? lackschaden?


    mfg

  • Wossen da die Folie??? das sieht doch echt keiner. klasse sache! :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Zitat

    Original von voodoo69


    tja und wer macht sowas, am besten im raum nea?


    Woher soll ich denn das wissen :roll::roll:
    Such mal in den gelben Seiten, wer das in Deinem Dorf macht :D:D
    Also bei uns macht das z.B. folgender "Laden" http://www.trimlein.de
    Musste mal unter "Folien / 3M Lackschutzfolien" nachsehen. Da sind auch Moppedtanks aufgeführt.


    Zitat

    Original von voodoo69


    ...und wie siehts aus, wenn die folie wieder runter muss? lackschaden? ...


    Angeblich lässt sich die Folie problemlos ablösen. Versuch macht kluch :D:D



    Den freundlichen Gruß geb ich doch zurück
    Józsi


    p.S: Blöde Frage:
    Wozu ladet Ihr Euch alle mein "Hinterteil" runter ? :D:D:D:D:D:D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.