Aufwachen.......

  • Hey ihr müden "Krieger" aufwachen. Ich hoffe ich ich trete keinem Pazifisten, Frauenquotler oder wie auch immer sich Manche nennen auf den Schwanz oder Schlips.....


    Es wird Frühjahr - endlich und dann gehts los.... Irgendwie haben wir so lange - zu lange daruf gewartet.....


    Holt sie raus aus den "Kellerlöchern" und dann geht es los mit unseren 250 ccm "Knallbüchsen"......

  • Knallbüchsen. Seit mindestens 20 Jahren knallt nix mehr. Heute wird geflüstertütet, darum dauerts bissi länger mit aufwachen. Oller Knallkopp

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bitte nicht "beleidigend" werden...... (manchmal knallt es auch in Kopf) Aber bei deinen "Kisten" die du fährst knallt nichts - da blubbert es nur schön..... Macht auch Spaß - Mit 250 ccm muß man halt bissel mehr schalten... und fehlenden Hubraum mit Intelligenz beim Schalten ausgleichen - Spaß macht es dennoch....

  • Mit 250 ccm muß man halt bissel mehr schalten... und fehlenden Hubraum mit Intelligenz beim Schalten ausgleichen - Spaß macht es dennoch....


    Aus dem selben Grund hab ich auch kein Bock auf wesentlich mehr Hubraum. Macht mit "Messer zwischen den Zähnen" manchmal eben mehr Spass als mit den dicken Brummern die den 3.Gang nur auf der Autobahn ausfahren können. Is ja öde...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Stimmt, leider kann man kaum noch so richtig fahren... Straßen wie in Rumänien und keine Change gegen die "Obrigkeit"......

  • Musste positiv sehn. In 10 Jahren is wahrscheinlich noch schlimmer . Innerorts 30, ausserorts 80...Denn kannste gleich Bus fahrn...:heheha:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Endlich haben mal wieder eine Wetterlage bei der es sich lohnt die Knallbüchse rauszuholen :D