Günstige Hosen und Jacken

  • gibt's momentan in Berlin beim Moto-Schotten (vorher Biker Miles) auf der Bundesallee (da wo die anderen drei großen Ketten auch ansässig sind).


    Das wollte ich nur mal gesagt haben. Ich mußte mir nämlich am Wochenende notgedrungen noch eine zweite Jacke zulegen, da meine andere in Reparatur ist (Viele Grüße an HG! :mad:). Bei obigem Laden gab's ne akzeptable Auswahl stark reduzierter Ware (großteils von Germot aber u.a. auch Rukka). Beispiel: Modell "Nevada" für 119,- statt 239,- €.


    Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden. Die Ausstattung ist klassenüblich (Protektoren an Schulter und Ellenbogen, Foam-Einlage am Rücken, Klimamembran). Sie ist absolut wasserdicht (konnte ich am Sonntag ausgiebig testen :boese:), sitzt gut und ist zudem noch (auf Wunsch) mit beige abgesetzt, so daß sie aus dem anthrazit-schwarzen Biker-Einerlei hervorsticht.


    Einziger Kritikpunkt bisher ist die Tatsache, daß die Rückentasche, die derzeit die Foam-Einlage beherbergt, zu klein ist, um einen richtigen Protektor aufzunehmen. Hier ist also eine Protektorenweste gefragt.


    Viele Grüße


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Sach ma, warst Du etwa am Wochenende in Berlin :evil: und sachst nix? Bin eh auf der Suche nach nem neuen Helm. Hätten ja ma zusammen guggen können :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Ja, ich schäme mich. :oops: Nächstes Mal sag ich Bescheid. :wink:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...