MotoGP 2013 am Sachenring

  • Hey Leute,
    ich und 3 Freunde wollten mit unseren Motorrädern dieses Jahr zu MotoGP am Sachsenring fahren.
    Nun wollte ich mich aber nochmal vergewissern, dass es dort auch "sichere" Parkplätze für Motorräder gibt. Weiß da von euch einer was drüber?
    Vielen Dank schon mal.


    Beste Grüße Georg

  • Moin,


    ich fahr selber hin dieses Jahr. Willst du auch Zelten oder morgends hin und Abends zurück?


    Auf diesem Campingplatz, http://www.sachsenring-camping.de/ gibs n abgeschlossenes Gründstück wo du dein Bike parken kannst. Auf dem Platz zelte ich auch. Ich komm allerdings mitm PKW.

  • Also da wir von relativ weit weg kommen und dementsprechend lange fahren müssen, hatten wir geplant am Freitag hinzufahren und dann da bis Sonntag auf dem Ankerberg zu zelten. Weißt du, ob es da auch Abstellmöglichkeiten für´s Motorrad gibt?

  • Moin,


    wir fahren auch Freitag bis Sonntag. Meine Anfahrt ist auch relativ weit, komm aus Uelzen, kennst du sicher als Hannoveraner ;)


    Ob du am Ankerberg dein Moped sicher abstellen kannst weiß ich leider nicht.

  • auf dem zeltplatz bzw ankerberg stehen die möffs immer neben den zelten und diese wiederum im abgezäunten bereich von der partymeile etc.

  • Auf dem Ankerberg wirst du kaum Schlaf finden ;)
    Würde auch niemals dort mit mein Bike rauffahren und übernachten.
    Wir zelten immer weiter weg von privaten besitzern auf ihren Grundstücken und Freiflächen. Das ist viel angenehmer und man kann Nachts schlafen. Ein alter mann hat damals an der Tankstelle gestanden und gefragt ob wir einen Zeltplatz suchen. Seit dem sind wir immer auf seinem Platz. Und zum Ring fahren wir mit auto runter bis zur Besico Tribüne ran.