Steuerkette Rundschreiben

  • Hy,


    hab in einem älteren threat gelesen, dass es für die erste serie der cbr600rr ein rundschreiben an die händler..betreff der steuerkette gab.


    stimmt das ???


    cya
    markus

  • weisst du was von diesem rundschreiben ???

  • Also mir is nix bekannt..........es gab nur ne Rückrufaktion wegen der hinteren Bremsbetätigung.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Jepp - Steuerkette wäre mir auch neu - zumal das dann bestimmt auch hier im Board in den Rückrufaktionen aufgelistet wäre. Also Antwort = NEIN :D


    Vielleicht im Thread vertan? Ansonsten hier einfach den Link dazu posten - dann können wir dir vielleicht mehr dazu sagen :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Ok, daher. Nein, meines Wissens nach nicht.
    Der Spanner ist soweit ich weiß nur bei den CBR 600 F und S ein bekanntes Problem - bei der RR hab' ich noch nichts gehört, weder bei mir noch von anderen - und auf den Satz von Banshee hat ja auch keiner wirklich reagiert. :D


    Denke also, daß man das beruhigt von der Mängelliste streichen kann :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Ich fahr die 03er RR und hab nix gehört wegen der Steuerkette bzw Spanner. Die rasselt halt aber das schon seit anfang an.


    Und von nem Rundschreiben ist auch nix bekannt.