HILFE, bei Metzeler MEZ3 und RC36 ab 94

  • Folgendes Problem:
    Ich brauche für meine RC36 schnellstmöglich Reifenfreigaben für den MEZ3 in Größen 120 70 ZR 17//180 55 ZR 17.


    Ich weiss das es dafür eine Freigabe gibt, jedoch ist die bei Metzeler nicht aufgeführt!
    Deswegen hoffe ich das jemand diese Reifen schon eingetragen hat und mir entsprechendes Material zukommen lassen kann, danke!

  • hallo,


    das ist ja mal eine interessante kombination für ne vfr...
    was versprichst du dir davon oder gabs die umsonst ?


    so eine freigabe wirst du wohl ausser von einem der sie eingetragen hat nur von einem engagierten händler bekommen (gegen bares) der sie mal hat freigeben lassen.
    versuchs mal bei alpha-technik.

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • ^^
    also hab die reifen bei nem Kumpel auf dem Model bis 94 gefahren. Fährt sich sau geil.
    Hab mir deswegen die pellen zugelegt und gehofft, das jemand mir die dinger einträgt.
    Leider ist dies jedoch nicht so einfach wie ich es mir gedacht ahbe.


    Mittlerweile iszt es so das ich mir die ABE für 60 Teuros erkeufen musste.


    Egal, es macht einfach super fun mit den Reifen :D

  • hallo,


    welche hast du denn schon probiert auf der RC36 ?


    bzw was hast du denn vorher gefahren ?

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • vorher fuhr ich einen bridgestone, frag mich aber nicht merh wie der genau hieß ^^
    hab mich so über den geärgert das ich nicht mal mehr weiss wie der genau hies :lol:


    aber ich muss sagen, der MEZ3 glebt verdammt gut!

  • ich könnte die freigabe für das model bis 94 brauchen wo bekomm ich die?

  • Hast Du Dich schonmal persönlich mit Metzeler in Verbindung gesetzt?
    Ich hab für mein Moped ne Freigabe von Copper-Avon gebraucht - war überhaupt kein Problem! Kurzes Telefonat, Schein per Fax rüber und schon kam die entsprechende Freigabe....


    Ich denk mal bei Metzeler wird das wohl auch gehen.

  • Hab jetzt so ne Freigabe.


    Die Freigabe selbst konnte mir metzeler nich geben, sondern ich musst mir ein "Freigabenheft" von der Firma Alpha-Technik kaufen. Preis 60€


    nun habe ich aber Freigaben für ca 30 Reifensorten ^^