Erste "grosse" Tour an die Nordsee

  • Hi zusammen, wollte mal rumfragen ob ihr Tips für mich habt. Werde am 17.06. mit Sozia und Gepäck auf einer CBF 1000 F nach Burhave (Butjadingen) fahren für ne Woche. Muss dazu sagen das ich erst seit 09/12 meinen Schein hab und meine Maschine knapp 6000 km mit mir überstanden hat. Haben Gepäck bereits zusammen und ein Paket wird vorgeschickt. Haben den Besuch von Bremerhaven und Wilhelmshaven eingeplant.
    Da für uns ne Tour von knapp 700 km nicht ganz ohne sein wird, würde mich noch folgendes Interessieren.


    - Was darf während einer langen Tour nicht fehlen? (mal von Essen, Geld, guter Laune und Pausen abgesehen)
    - Veranstaltungen/Geheimtips in der Umgebung von 17.06-24.06 (ich weiß dafür gibts Inet, aber hab nix besonderes gefunden)
    - Sehenswertes (sei es Natur/Altstadt usw)
    - Sonstiges Sachen die zum Thema passen



    Ps: Hab mir extra noch nen Kettenöler dran gebastelt um den Platz für Kettenschmier- und Reinigungsmittel zu sparen und 6000er Wartung wird noch gemacht vorher.




    Würde mich über jeden Tip freuen, da vielleicht jemand aus dem Eck kommt oder schon da war.



    Gruss


    Pigo

  • Als optimistischer Luftikus würden mir Scheckkarte, ADAC-Mitgliedkarte und ein vollgeladenes Smartphone ausreichen.


    Abgesehen natürlich von meinem Rep.-Set:
    Bordwerkzeug, Blumendraht, Kabelbinder, UHU, Zweikomponetenknetmasse,
    zwei, drei Birnchen, Klebeband, Feuerzeug, Leatherman.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hm, du meinst falls der Bock mal in der "Waagerechten" war? Notiert...