Aufkleber Nsr 125

  • ich suche neinen aufkleber und dekorsatz in silber für eine 2001er maschine.da original nicht bezahlbar suche ich nach einer alternativelösung.hat jemand eine adresse wer soetwas im nachbau herstellt?

  • würd mich mal interesieren was der ori kostet

  • wow echt so viel? hätt ich ja nie gedacht.. na da kannst du ja voruassichtlich nur nach ebay schauen!

  • jo original is das sauteuer! kenne das von meinem kumpel mit seiner rs: wollte sich auch nen neuen satz für eine seite holen, da wirst du echt arm dabei!
    aber müssen es denn die original aufkleber sein? oftmals sieht ne geile lackierung auch hammer aus und kostet im endeffekt genausoviel!

  • Zitat

    Original von zimbi1
    original kostet 395 €


    lol
    da kann man sich ja glich neue verkleidungen hohlen welche schon die passenden aufkleber haben

  • da kannst du dir nen niegelnagelneuen motor holen!!!

  • na ja was nützt ein zweiter motor wenn die verkleidung verkratzt ist :D

  • war nur ein vergleich...lieber nen neuen motor als ne neue verkleidung! ich würd lieber nen neuen motor haben und dafür mit ner besch.... verkleidung rumfahren

  • *schubs* ist bestimmt interresant da drüber nochmal zu diskutieren :D:D


    :bb: Krake

  • :D:D:D ich bräuchte auch Ori Aufkleber für meine Honda Nsr Bj: 98 ^^


    aber.. die werden doch nicht wirklich um die 300+ € kosten oder? is ja wahnsinn.. viel zu viel für aufkleber ^^


    da lass ich gleich meine maschine komplett neu lackieren von mein bruder.. für gute 200+ € :D

  • Zitat

    Original von XyLoiD
    :D :D :D ich bräuchte auch Ori Aufkleber für meine Honda Nsr Bj: 98 ^^


    aber.. die werden doch nicht wirklich um die 300+ € kosten oder? is ja wahnsinn.. viel zu viel für aufkleber ^^


    da lass ich gleich meine maschine komplett neu lackieren von mein bruder.. für gute 200+ € :D


    Doch, doch! Ein kompletter Original-Deko-Satz hat seinen Preis.


    Wenn Du lediglich ein paar bunte Kleber auf dem Mopped haben willst, dann kannst Du Dir die billigen Abziehbilder aus dem Zubehörhandel nehmen.
    Der Unterschied liegt einerseits darin, dass das Original-Design geschützt ist, was bedeutet dass die nicht einfach jeder nachmachen darf, andererseits sind die originalen Aufkleber qualitativ deutlich hochwertiger, insbesondere was Witterungsbeständigkeit und UV-Stabilität betrifft. :wink:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • jep, da kostet so ein dekosatz fast so viel wie ein motor für die nsr, ist echt schlimm.