Treffen in Hildesheim

  • Hallo alle zusammen,


    da dies mein erster Beitrag ist möchte ich mich erst einmal vorstellen. ich bin 38 Jahre alt und bin ein Wiedereinsteiger auf dem Zweirad. Meinen Führerschein habe ich vor ca. 15 Jahren auf einer Honda Intruder 250 gemacht danach bin ich für eine Saison eine Shadow 750 gefahren (geliehen von einem Freund) und seitdem nicht mehr auf einen Bock gesessen (ab und zu im Urlaub auf einem Roller).


    seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer Honda CBR 600 F PC35 Bj. 2000 diese habe drosseln lassen auf 34PS da ich mir noch nicht zutraue offen zu fahren. ich habe immer noch ein unsicheres Gefühl da ich auch nicht der allergrößte bin, sie ist Tiefer gelegt aber ich glaube ich werde noch den Sattel abpolstern lassen.


    der Grund warum ich hier schreibe ist folgender, ich habe im Internet gelesen das der einzige weg die Unsicherheit zu überwinden heißt fahren fahren fahren das mache ich auch nur macht es doch vielmehr Spaß wenn man zu zweit oder mit mehreren Leuten zusammen fährt.


    vielleicht gibt es hier jemand der mir etwas helfen kann.


    Gruß
    Powerplay475

  • Ich meinte das Motorrad in der Fahrschule war eine Suzuki Intruder 250:???: und nicht Honda