VFR 750 F / Rhein Main

  • Wie der Titel schon sagt treibe ich seit vielen Jahren eine VFR 750 F (RC24) durch Deutschland... Inzwischen geht die Kilometrage auf die 140.000km zu - und der Motor war noch nicht offen...
    Hier im Forum bin ich auf der Suche nach einigen technischen Auskünften gelandet. Und nach Teilen. Da die Maschine langsam verschwindet, beginne ich jetzt Teile zu horten... Ein Motor steht noch auf der Liste, ein Devil ESD, uvm...

  • Hallo und herzlich Willkommen!
    Suchanfragen nach Teilen wären aber besser im Marktplatz aufgehoben. ;-)
    im Übrigen kann ich Dir das Forum des vfr-oc noch empfehlen Edit Mone: Verlinkung rausgenommen- man findet´s auch
    mit dem Hinweis
    :wink:
    Gruß
    Mad Maxl

    2 Mal editiert, zuletzt von Mone () aus folgendem Grund: Link in anderes Forum rausgenommen - siehe Boardregel

  • Moin,


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo :welcome:on Board und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Willkommen im Forum.


    Was bedeutet Rhein-Main genauer?




    Via LG Optimus L7 - 2 und Tapatalk.

  • Also Rhein Main, heißt Rhein Main Gebiet also Frankfurter Gegend...
    Wenn ich meinen Einkaufszettel sauber beisammen habe werde ich bei den gesuche meine konkreten Wünsche posten. Diese Postings a la "einfach mal alles anbieten" kotzen mich an.
    Das VFR-OC Forum ist mir bekannt, da bin ich zumindest angemeldet, allerdings gehts dort nur um eine einzige Honda Modellreihe, und hier gibts mehr globales...


    Bernhard (schraubeNkoenig)

  • Also Rhein Main, heißt Rhein Main Gebiet also Frankfurter Gegend...
    Wenn ich meinen Einkaufszettel sauber beisammen habe werde ich bei den gesuche meine konkreten Wünsche posten. Diese Postings a la "einfach mal alles anbieten" kotzen mich an.
    Das VFR-OC Forum ist mir bekannt, da bin ich zumindest angemeldet, allerdings gehts dort nur um eine einzige Honda Modellreihe, und hier gibts mehr globales...


    Bernhard (schraubeNkoenig)


    Dafür kennt man sich damit ganz gut aus und es werden nur passende Teile gehandelt :)


    Aber stimmt schon das Globale-Honda ist hier schon angenehm vertreten.



    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

  • :troest:


    Wer konnte denn ahnen, dass wir so'n tollen Winter bekommen :o




    Hast Du denn schon 'n Zeithorizont wann der Lackierer fertig sein will?





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Nö habbich nicht- ich hab ihm gesagt er soll sich Zeit lassen, damits orntlich wird...


    Und zum Fahren gehe ich markenfremd: in der Garage steht noch ne bayrische 250er- was ein Spaß! Noch langsamer wäre Fahrradfahren- aber Spass machts trotzdem.