NSR mit 15PS will etwas mehr ca.20

  • Hallo meine NSR hat jetzt ohne Boe Drosslung 15 PS und Fährt gute 140 km/h.Ich hab in meiner NSR eine Auslasssteuerung und eine CDI Steuerung, mit denen ich 15PS aufbringe. Ich weis das es auch Tuning Steuerteile gibt.Wenn ich beide Steuerteile wecheln würde, würde ich so ca.34 PS erhalten,das ist mir zuviel fur die kleine Kiste.1. Ich weis nicht ob ich die Steuerteile beide Gleichzeitig Austauchen muss, oder ob es geht wenn ich die Auslasssteuerung einzeln wechsle um auf meine 20 PS zu kommen.Oder ist davon abzuraten die Steuerteile überhaubt zu wecheln.Müsste ich da evt.weitere Veränderungen machen wenn ich diese wechlen würde (Vergaser usw.) Ich bedanke mich schonmal für eure Mühe.Ich bin dankbar für jede Antwort :wink:

  • mal davon abgesehen das du damit die grenzen der legalität überschreitest, was dir wohl schon klar ist, denke ich mal das der vergaser neu sychronisiert werden müsste...

  • benutz mal die suche, es gibt schon genüge themen die mit dieser tunings sache zu haben!


    wieso mehr PS? was erhoffst du dir davon? schneller wirst du dadurch nicht wirklich. vieleicht 10 oder 20km/h aber ist es dir das wert?

  • geld sparen und dir davon ne große karre kaufen :D

  • Hä? So wie ich dich verstanden habe, ist deine jetzt halboffen und dein Tacho geht falsch, richtig?


    Warum machst du sie nicht ganz auf, dann hast du etwa 23-24ps.


    Das hat nichts mit irgendwelchen Steuerteilen zu tun, sondern mit dem gedrosselten Auspuff, besorg dir halt einen offenen.


    34ps... ja :roll1:

  • ja marwin.....die nsr haben doch alle 34 ps, haben wir doch in der diskussion geklärt :D

  • NEEEE, nicht alle!


    Die mit italienischer CDI haben 37ps!

  • Zitat

    Original von Marwin
    NEEEE, nicht alle!


    Die mit italienischer CDI haben 37ps!


    also haben französische 40PS? und Polnische 55PS?

  • und da die amis ja so oder so alles größer, schneller und besser haben laufen bei denen die 125 ccm nsr sägen mit 100 ps und lachgas einspritzung vom band :al: :roll1: :wink1:



    @banshee
    deine signatur ist klasse :sup1:

  • hau die kd raus dann hast um die 25ps
    wenns noch ein paar ps mehr sein sollen dann einen tuning pot
    und das mit der cdi bringt sogut wie gar nix

  • verstehe nicht warum 34 ps zuviel sind? mal davon abgesehen das 34ps nonsens sind, aber aus prinzip wäre ich doch gegen mehr ps nicht abgeneigt?!

  • so isset! Power, Power und nochmals Power! :D