Scorpion MT 90 A/T

  • Bin den mal auf der RD10 gefahren, war kein guter Reifen, hat sich in schnelleren Kurven aufgeschaukelt und ich hatte ein Fahrgefühl wie auf Eiern. Kauf was anständiges ;-)

  • Ich habe Dunlop drauf.
    Dunlop 90/90-21 54H TL TRAILMAX TR 91F und Dunlop 130/80R17 65H TL TRAILMAX TR 91


    Vor einiger Zeit war ich in Südtirol und ich muss sagen, die fahren SUPER. Keine Probleme in den Kurven gehabt.


    Zerplatzen die Pirellis in letzter Zeit nicht immer mal wieder (Formel 1 ^.^) ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hab auch die TR91 zur Zeit drauf, sind super Reifen bin zufrieden damit.

  • hab auch die TR91 zur Zeit drauf, sind super Reifen bin zufrieden damit.



    ...was haste gelöhnt? Gerne auch per PN. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Der Hinterreifen 107 und der vordere kostet 79 bei mopedreifen.de Versand kostenlos bei ü100€

  • Danke für die Info, wird bei mir bald auch fällig.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • kannste ohne Bedenken mal probieren die Reifen


    MOTORRAD 12/2011 TESTSIEGER..."..bietet der Trailmax TR91 mit toller Performance auf nasser und trockener Piste die beste Paarung für GS-Fahrer."


    TOURENFAHRER 5/2012: "Mehr Enduro-Reifen gibt es derzeit nicht fürs Geld. Der Trailmax ist nicht nur im Trockenen eine Macht, er ist auch saugut im Nassen und zudem recht preiswert zu haben."


    MOTORRAD 11/2013:"Ein Reifen der mit exzellenten Fahreigenschaften im Trockenen sowie Nassen glänzt..."

  • ...jo, Manfred hat mir den auch schon empfohlen.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Vielen Dank für die vielen Infos!


    Der TRAILMAX TR 91 sieht mir etwas strass-ig aus. Der Reifen müsste dann schon auch leichte
    Schotterpartien bzw. Stock und Stein mitmachen wollen. Habt Ihr da Erfahrungen gemacht?


    Was haltet Ihr vom Metzeler Enduro 3 Sahara?
    Ich hab gehört, er soll super sein, aber nur 6'000 km schaffen?


    Ich hab grad die Metzeler Enduro 2 (vorne) und 1 (hinten) drauf und fand die jetzt nicht schlecht.
    (Hab aber keine anderen Reifen gefahren, also auch keinen Vergleich ...)

  • schon mal n Heidenau K60 gefahren?


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Der Hinterreifen 107 und der vordere kostet 79 bei mopedreifen.de Versand kostenlos bei ü100€


    die Dunlops
    bei Reifentiefpreis.de der vordere 72,80 € der hintere 104,10 Euro Versand ab 2 reifen kostenlos.

  • ...da haste aber den Richtigen gefragt. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • der Schwabe würde sagen
    ..... haidenei der haidenau