neuen reifen oder nicht?

  • hi leute


    was würdet ihr tun???? hatte doch den unfall und mein reifen bzw felge ist arg in mitleidenschaft gezogen worden.



    ne neue felge hab ich schon. was soll ich tun, neuen reifen oder wo könnte man den reifen testen lassen? ich weiss ja nicht ob das gewebe brüchig ist oder so und der reifen ist ja erst neu.


    gruss tino

  • Oh nein! Was fällt dir eigentlich ein uns so ein Bild zu zeigen, willst du uns etwas zum bringen?! ;)


    Ich würde zum Reifenhändler deines Vertrauens fahren damit der sich die Reifen mal angucken kann.

  • ganz klar neuer reifen....!
    Das sollte dir dein Leben wert sein... nimm mal an der reifen fliegt dir bei 260 um die ohren...
    dann war´s das.. und nur weil du an der falschen ecke gespart hast..!


    Kauf nen neuen Reifen!

  • Keine Frage, weg mit dem Gummi!!!!


    Niemand wird Dir die Garantie geben, das der Reifen nix abbekommen hat.


    Eine Untersuchung ob oder ob nicht dürfte teurer als als das ganze Moped sein, wenn's wieder fahrtüchtig ist.


    Also runter mit der Pelle und nen neuen drauf.


    :!:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • kannst ihn ja verburnouten, damit wenigstens noch ne freude am reifen hast, doch zu mehr würd ich den nciht mehr nehmen :D


    ich denke auch dass das gewebe am rand des reifen sicher in mitleidenschaft gezogen wurde und somit der reifen nicht mehr die kurvenstabilität haben wird, die er haben sollte.

  • ganz klar neuer reifen drauf ! Ohne wenn und aber !

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • weg mit dem gummi! hätte immer nen scheiß gefühl mit dem reifen zu fahren