Lacorsa's Vorstellung ( Der neue )

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Marcel und bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwobaländle ( Enzberg ) in der Nähe von Stuttgart.
    Bin gelernter KFZ-Mechatroniker und Arbeite seid 6 Jahren alls Verfahrensmechaniker in der Industrie.


    Mein Moped ist eine Honda XL 600 PD04 RM von 1987 mit 46 000 km,
    vom Vorbesitzer wurde ein Fächerkrümmer, Sebring ESD und eine scharfe Nockenwelle verbaut ich selbst habe noch eine Griffheizung, Griffschalen und Stahlflex Bremsleitung nachgerüstet.
    Seid gestern bin ich nach meinen zwei XL's ( eine ist Ersatzteilträger) nun auch im Besitz einer Yamaha XJ 650 wobei ich Persönlich ein absoluter Fan der 1.Zylinder's bin:D.


    Hab nun in zwei Jahren 15 000 km drauf gefahren und auser nen öffner/schlieser Gaszug und VDD keine anderen Probleme gehapt ( Honda Qualität halt:) )


    Im Sommer fahre ich einen Bridgestone BT45 und im Winter einen Continental TKC 80.






    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Na dann hier auch nochmal:welcome:on Board:bb:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Moin Marcel,


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Guten Abend,
    freu mich schon auf heiße Diskusionen und Fachgesimpel :D


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Kleine Runde gefahren , und das Ende war dan eine defekte Zylinderfußdichtung.


    Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

  • Mit 49 000 km den Motor frisch abgedichtet, und läuft danach besser wie davor:)




    Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

  • *winke winke aus Düsseldorf* :)-

    Man kann mit einem Butterkuchen
    noch lange keinen Kutter buchen!