Bekleidung (X)XXL

  • Liebe Leute,


    ich habe einen Freund, der hat (bei Hosen) Konfektionsgröße 63/64. Der Rest von ihm paßt dazu.
    Ich denke das wird XXL sein, vielleicht auch XXXL.


    Weiß jemand von Euch, wo (in Österreich wäre bevorzugt) man in dieser Größe Motorradbekleidung von der Stange bekommen kann?


    Danke für Eure Hilfe!

  • Muß es Stange sein?
    Ich hab die Erfahrung gemacht, daß Alne (http://www.alne-leder.de) nicht teurer kommt als eine Markenlederkombi und daß, obwohl ich keine XXL-Maße habe, sondern mich in ganz durchschnittlichen Konfektionsgrößen bewege. :D
    Gerade bei Spezial-XXL-Größen könnte ich mir vorstellen, daß die Preisunterschiede sogar noch schrumpfen.


    Ciao
    Sandra

  • Zitat

    Original von Tourenschwuchtel
    Muß es Stange sein?
    Ich hab die Erfahrung gemacht, daß Alne (http://www.alne-leder.de) nicht teurer kommt als eine Markenlederkombi und daß, obwohl ich keine XXL-Maße habe, sondern mich in ganz durchschnittlichen Konfektionsgrößen bewege. :D
    Gerade bei Spezial-XXL-Größen könnte ich mir vorstellen, daß die Preisunterschiede sogar noch schrumpfen.


    Ciao
    Sandra


    "In Österreich bevorzugt"... Gibt es vielleicht im Reitwagen nen Hinweis auf ne schluchtenscheisser-Version von Alne?


    Ansonsten so weit ist das bis zu uns nicht :-)


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Zitat

    Original von angstrand


    "In Österreich bevorzugt"... Gibt es vielleicht im Reitwagen nen Hinweis auf ne schluchtenscheisser-Version von Alne?


    Keine Ahnung. Aber ich dachte das Internet ist ja nicht so groß. Im Notfall kann man halt per Fernbestellung glücklich werden...
    Ciao
    Sandra

  • Vielen Dank erstmal für die guten Tipps!
    Wie ich gehört habe sind die ersten Stücke im geordert werden.

  • Hab das selbe Problem, jedoch hab ich "nur" größe 54 und kurze Beine :( Es gibt einfach nix :(

  • Moin Moin,


    nichts leichter als das.
    Also wer Probleme mit den Konfektionsgrößen hat, sollte dringend abnehmen*ggg* oder so wie ich, nach MODEKA, Beckum fahren. Ich trage übriges XXXXXL.