Lenkerwechsel....Lenkergewichte *FRAGE*

  • Ich hab mir irgendwo nen billigen Crosser Lenker besorgt.
    Nun hab ich ein gewaltiges Problem.


    Wie bekomme ich da meine Lenkergewichte dran, die Aufnahme fehlt nämlich. In einer Werkstatt sagten sie mir, dass ich die aus dem alten Lenker rauskloppen sollte.
    Meine Idee ist aber einfach eine neue Aufnahme darein zu kkoppen.


    NA ja, wenn ihr auch keine Ahnung habt, wo ich so was herbekommen soll, dann werde ich wohl oder übel, nen Holzklotz dareinhauen. BZW: hoffen, dass ich irgendwo nen Gummikorken finde, welchen ich dareintreiben kann.


    VT

  • sowas kann man doch bestimmt bei luois oder polo kaufen, oder?

  • Zitat

    Original von VaraPower
    sowas kann man doch bestimmt bei luois oder polo kaufen, oder?


    Genau! da gibt es Universal- Gewichte, bei denen man keine Aufnahmen braucht; kosten auch nicht viel und gibt es in allen möglichen Designs und "Gewichtsklassen".
    P.S.: Vergiss nicht, den Lenker eintragen zu lassen, wenn Du Ärger vermeiden willst! :wink:

  • Wozu brauchst du bei der Varadero Lenkergewichte?


    Ich fahr seit 15.000Km ohne, weil sb lenker

  • Ich brauch Lenkergewichte wegen der Optik.
    Den Lenker lass ich nciht eintragen, weil der genau so ausschaut wie der Varaderolo Lenker, nur mit Querstrebe. Für manche Dinge brauchst du wirkich eine Eintragung, aber für das Ding *lol*


    Also bei Olo waren sie zu doof dazu...aber ich habe da so nen Gummiteil gesehen, cihd enke das kann man da reinkloppen un dan die Schraube reinjagen...


    marcel

  • reinkloppen...rauskloppen??? also bei mir is die aufnahme für die gewichte mit dem lenker verschweist


    also ich würde vorschlagen du kaufst dir einfach nen satz universale oder lässt sie einfach weg und machst geschlossene griffe drauf....das ist das einfachste und wird auch nicht die welt kosten

  • Was willst denn mit nem Crosslenker bei der Varadero?? :lol:
    Ist ja wie als wenn man in einem eierkocher Strausseneier kochen möchte, :lol: halt eben nicht dafür geeignet..... :lol:

  • Zitat

    Original von Airliner
    Was willst denn mit nem Crosslenker bei der Varadero?? :lol:
    Ist ja wie als wenn man in einem eierkocher Strausseneier kochen möchte, :lol: halt eben nicht dafür geeignet..... :lol:


    :shock:


    ne auch ne kleine "reise-enduro" darf n crosslenker haben :D

  • hä?? warum antwortest du fast genau ein jahr nach dem letzten beitrag in einem schon langen abgeschlossen thema!?

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)