Mit dem Motorrad nach Usedom

  • Hallo,


    ich möchte diese Woche mit einem Kollegen nach Usedom fahren und dort 4 Tage die Gegend abfahren. Wir wollten spontan auf einem Campingplatz übernachten. Hab schon 2 gefunden, wo man hoffentlich ohne vorherige Anmeldung nächtigen kann. Nun möchten wir auch gern ein wenig grillen und wissen nicht so recht auf welchen Plätzen das erlaubt ist.



    Kann mir einer Tipps geben??


    Ich habe mich über den Campingplatz Pommernland und Natur Camping Usedom über Google schon mal informiert, aber nichts so recht gefunden.



    Wer weis Rat?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • In Zinnowitz am Achterwasser ist so ein Grosser, da ist alles erlaubt so viel ich weiss - waren vor Jahren mal mit den Pfadfindern dort. Name ist mir nicht erinnerlich!!!! ;)

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Na ja, zwei Campingplätze kann man doch auch einfach mal anrufen und fragen. :???:

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Hallo Leute,


    sind wieder zurück von Usedom. War nur ein kurzer Abstecher, aber alles ohne Probleme geklappt. Der Zeltplatz in Zinnowitz (Campingplatz Pommernland) war einwandfrei. Am Ende der Hauptsaison bekommt man dort immer einen freien Platz (ohne Anmeldung) und das Motorrad steht keine 10m vom Zelt weg. WC und Duschen sehr ordentlich und sauber, ab 22.00 Uhr kaum noch ein Mucks zu hören. Und grillen war auch kein Problem. Essensversorgung war in Ordnung, da doch etwas teurer, aber ist wohl auf allen Campingplätzen so.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Leute,Essensversorgung war in Ordnung, da doch etwas teurer, aber ist wohl auf allen Campingplätzen so.


    Glaubst du? In Polen bekommst du auf einem Campingplatz nix ausser Bier. Und in Leisten (Plau am See) gab es ab 18 Uhr nicht mal mehr das!


    Geblitzdingst mit nem Mobiltelefon

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • War bis jetzt auf 5 Campingplätzen. Der in Zinnowitz war bis jetzt der beste, modernste und sauberste hat sogar 5 Sterne. Dort gab es auch 20.00 Uhr noch Essen, Trinken und allerlei süßes Zeug, wahrscheinlich für die ganzen militanten Dauercamper xD. Ich kann den nur empfehlen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]