Indien, Motoreise 2014

  • Endlich mal eine Reise bei der ich nicht neidisch werde. Ich hab den Bericht der Krad-Vagabunden gelesen und kann ganz gut darauf verzichten. Trozdem wuensche ich die natuerlich alles gute bei der Reise.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Endlich mal eine Reise bei der ich nicht neidisch werde. Ich hab den Bericht der Krad-Vagabunden gelesen und kann ganz gut darauf verzichten. Trozdem wuensche ich die natuerlich alles gute bei der Reise.


    ...den sollte wirklich jeder lesen, der sowas vor hat!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Warum in die Ferne schweifen...


    ne mal ehrlich, allein die schönsten Routen in Europa zu fahren reicht ein Leben nicht

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Warum in die Ferne schweifen...


    ne mal ehrlich, allein die schönsten Routen in Europa zu fahren reicht ein Leben nicht


    Um mal was anders zum sehen, als immer nur Europa?


    Man weiß nach so einer Fernreise erst wie gut wir es in Europa haben.


    Und andere Kulturen haben eh was für sich
    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

  • Moin zusammen,


    DJ Schuh ist halt Extremist auf 2-Rädern. Reizen würde ich das schon. Die Regierungsgespräche bei mir würden eher sehr zäh verlaufen. Zeit spielt für mich keine Rolex.

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Ich war mit denen im Frühjahr in Rajasthan.
    Das war fahrerisch natürlich anspruchsloser, alles Teerstraßen - abgesehen vom indischen Straßenverkehr.
    Dafür gab es viel zu sehen, Stimmung und Hotels waren prima und die Organisation war auch einwandfrei.
    (Nur unser Mechaniker hatte jede Nacht zu tun, dass am nächsten Morgen wieder alle 13 Enfields halbwegs fahrbereit waren. Naja, er konnte sich dann tagsüber im Packwagen erholen.)

    Einmal editiert, zuletzt von Kao_Tai ()