Blinker CBR 600RR

  • Hallo zusammen,


    heute ist mir was ganz Blödes passiert, und zwar habe ich meine Originalblinker gegen neue Ausgetauscht, die nur noch 10 W pro Blinker haben. Rechts blinkt es also schneller.
    Nur nun mein Missgeschick: Links hatte sich nix getan, also habe ich die Kabel wieder aufgemacht und wollte den Blinker mit einer 9 V Batterie Testen, habe aber ausversehen das falsche Adernpaar erwischt und die 9 V in Richtung Tacho geschickt. Jetzt tut sich Links garnichtmehr.


    Habe mein Händler schon angerufen, er freut sich schon am Montag mich zu sehen. Mit welchen kosten kann ich rechnen?


    Gruß und Danke für eure Tips.
    Markus

  • Überprüf doch mal die Sicherungen, da wird sicherlich nur eine rausgeknallt sein.

  • Habe ich schon, war Defekt. Rechts Blinkt es ja auch, nur Links halt nichtmehr.

  • Hä wenn die 9 volt dem tacho was machen...... also ich hab ne 12volt batterie unter´m sitz 6 volt hab ich schon lang keine mehr im mopped gehabt.Möglich dast´n kabelbruch hast oder der hintere blinker im eimer ist, das schnelle blinken dient ja zur diagnose das ein blinker im eimer ist wenn sie ohnehin schon schnell blinken dank unterschiedlicher watt leistung dann tut sich auf der betroffnen seite garnix mehr.