vara phat tunining :P

  • Hi leute,


    hab heute beim freund gelesen das es für die vara einen 250ccm satz geben soll mit 34 ps der sogar abe hat :P


    fands voll lsutig


    soll nächstes ja ögend was kommen aber naja wird bestimmt teuer

  • lol joa na klar..abe...wieviel sol ldas ding denn dann amchen?? 200 km/h oder mehr??


    naja..immerhin was zum träumen ....

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • das is kein witz du vogel das mein ich ernst
    denke aber nich das man so ne hohe endspeed rausbekommt weil das getriebe zu kurz is :/

  • mit der richtigen uebersetzung waeren da 170-180 realistisch,
    aber mal ehrlich, wer brauch das in ner vara?


    da reicht das fahrwerk u. die bremse ueberhaupt nicht.

  • jo..wenn man kettztenrad un ritzel vertauscht geht das bestimmt löl!


    @ honda-varadero: beweise, beweise :D

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • ja ich sach meinem kumpell er soll die seite mal hochladen dann dann zeig ich euch sie

  • wir warten... :warte:

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Aber 100%ig nicht mit ABE. Oder ist in dem Set ne neue BRemaanlage, Rahmenversteifungen, Reifen, Kettensatz, Lager, Auspuff un der ganze schmarn dabei??

  • 15 Ps 34 Ps ............. das spielt doch alles keine Rolle. Zwei Jahre 125er mit Spaß und allem was dazu gehöhrt, dann ein Paar Jahre Dose-lenken (mit weniger Spaß aber dafür trocken ;-)))), dann den offenen A, zum Händler und was richtig Dickes. Also keine 500er oder sowas, sondern richtig was Dickes. (1000er Vara oder CB 1300 S) Eine von den Beiden wird meine nächste Freundin :D:D:D


    Ciao

  • bei mir wirds was mit 600ccm und mit "rr"

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • :!:guckt ma auf mein Thema!!! Ich kann euch Tuning besorgen nur erwartet keine Wunder Varadero von nem Kolegen hat der auf 145Km/h bekommen (so sagt das GPS ).


    Naja wer was will soll sich melden.


    MFG
    Christoph

  • hi,


    also am we bin ich bei dem dann lad ich die seite mal hoch



  • also es gibt meines wissens nur einen 180 ccm saqtz für die vara . LAos qwer gerade so 1400 € ohne montage hatfür diesen Satz, der kann sich den Spaß ja gönnen !!!! :lol: :wink:

  • Die Übervarra der Franzosen, kommt gleich das Bild