Shadow schneller machen?

  • Hallo
    Kann man die VT 125 schneller machen ohne das sie im anzug was verliert.
    Da gibt es eine diese Seite hier http://www.unlimited-power.net/anglais/homepagejc.htm, kann mir jemand mal den Kit für 79 € erklären bzw. übersetzen verstehe auf dieser Seite kein wort.
    Habe bis jetzt die Silvertail Auspuffanlage drauf da gibt es auch noch sowas wie einen Racing umbau ist das nur für die Lautstärke oder auch für die Leistung.
    Mfg
    Heiko

  • 125 SHADOW
    Stage 1 / 125cm3 / air filter + jet + transmission modification 79 €
    Stage 2 / 170cm3 / exchange of the 2 cylinders 400 €
    Stage 3 / 170cm3 / exchange of the 2 cylinders + camshafts 730 €


    PS: Die Brülltüte bringt an LEistung gar nichts :wink:

  • Hast du deine schneller gemacht wenn ja wie?

  • Zum 10tel mal, die kriegste nicht schneller. Kauf dir ne Busa, die ist schneller :evil:

  • Regt dich doch nicht gleich so auf, nur wenn einer zum 10 mal fragt ob man das Bike schneller machen kann. Zudem ist das ja ein Forum in dem man ja über solche oder andere Themen diskutiert.
    Wenn dir der Thread nicht passt oder du dich gestört dadurch fühlst selbst schuld brauchst ihn ja nicht lesen. :lol:
    Und am schluß noch wer will schon eine Busa wenn es auch ne 12ér Ninia oder ne schöne FireBlade gibt :wink:

  • Ich rege mich ja nicht auf :D Das ist nur für den Fall, wenn einer die SUCH FUNKTION benutzt und das sieht damit er gar nicht erst auf die idee kommt zu fragen :oops: :shock:

  • Zitat

    Original von Shadow
    Zum 10tel mal, die kriegste nicht schneller. Kauf dir ne Busa, die ist schneller :evil:


    Langsamer aber auch nicht..... :bier:

  • Zitat

    Original von Hawkwind


    Langsamer aber auch nicht..... :bier:


    :goodp::lol2:

  • [quote]Original von Shadow
    125 SHADOW
    Stage 1 / 125cm3 / air filter + jet + transmission modification 79 €
    Stage 2 / 170cm3 / exchange of the 2 cylinders 400 €
    Stage 3 / 170cm3 / exchange of the 2 cylinders + camshafts 730 €


    mal ne Frage,passen denn diese 170 ccm Sätze auh auf die Varadero ?


    Danke

  • kann sein, kann nich sein..je nachdem wieviel platz es noch in der vara gibt!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Zitat

    Original von XK
    kann sein, kann nich sein..je nachdem wieviel platz es noch in der vara gibt!


    würde es schon gern genauer wissen aber trotzdem danke !

  • Natürlich. Die Motoren sind ja bis auf die Deckel gleich: Also passt das shadow Motortuning auch an die Vara (na ja, den Auspuff würde ich nicht undedingt an eine vara bauen ) :shock:

  • [quote]Original von Shadow
    Natürlich. Die Motoren sind ja bis auf die Deckel gleich: Also passt das shadow Motortuning auch an die Vara (na ja, den Auspuff würde ich nicht undedingt an eine vara bauen ) :shock:[/qu


    Jo vielen Dank


    kannst du mir noch ne adresse geben, wo ich so was bekommen kann ?


    Danke