Welches Navi für Landtouren?

  • Hi zusammen,


    die SuFu hat leider keinen Erfolg gehabt.
    Daher hier nun meine Frage.
    Welches Navi würdet Ihr empfehlen? Und warum genau dieses?
    Ich fahre wenig bis keine Autobahnen, daher sollten die Strecken über Land 1A und vor allem aktuell sein.


    Logo ist, das es Wasserdicht oder zumindest Regendicht sein soll.
    Preis maximal 450 -500 Euro. Weniger geht immer, aber mehr möchte ich nicht ausgeben.


    Welche Audio Übertragung bietet sich an? Evtl. Mit Handykopplung?


    Freue mich schon auf Eure Antworten.

  • welche sufu hast du bemüht :gruebelx:
    deine frage, ist ja schon seit jahren so eine art standard frage :wink1:


    auf der ersten seite im navi bereich, findet sich zb. dies http://www.honda-board.de/hb/t…75701-Welches-Navi-kaufen


    Wenn Jemanden im Winter langweilig ist,
    braucht er nur was zu den Vorzügen/Nachteilen bestimmter Navi´s schreiben:


    Die Restwoche ist gerettet! :groel:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D


    Wenn denn keiner eins empfehlen will :o


    Ich empfehle das A-rival PNX35M. Ist deutlich unter dem Preislimit zu haben, wasserdicht, lässt sich im Hoch- und Querformat beztreiben, bietet Lautsprecher und Blauzahn und lässt sich mit 'ner ganzen Reihe von Navi-Programmen sowie diverser anderer Software bestücken (ohne Eingriff ins Gerät, braucht nur 'ne richtig präparierte Speicherkarte).


    Ich habe drauf
    MapTrip 2.6 (die originale Software, gibt's keine richtig aktuellen Karten für)
    iGo8
    Mobile Navigator 7
    Free Navigator (mit OpenStreetMaps, jederzeit kostenlos zu aktualisieren, Karten der ganzen Welt verfügbar)
    außerdem
    GPS-Tacho
    CoreMediaPlayer
    und ein bischen Kleinkram.


    ... und immer noch reichlich Platz (>10GB) für Musik ...



    Zu dem Gerät gibt's hier aber auch schon 'nen Fred :o




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Also als kleins sorglos Paket sind die TomTom´s bestimmt eine Empfehlung....bieten eigentlich das was Du willst und ein Menüpunkt "KURVENREICHE Strecke" ist auch nicht übel

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels