Sportauspuff Honda NSR 125 R

  • Moin Moin,
    da hier ja keine Tuning tipps für mich hattet, wollte ich euch fragen welchen Sportauspuff ihr bevorzugt!!! Also wer hat erfahren mit einen Sportauspuff, bitte schreibt auch wie sich der Sound und die Leistung verändert haben!!!

  • nix geht über jolly moto , soweit ich gehört hab :D
    besseren leistungszuwachs bekommste nich, aber is nich legal :D:D:D

  • Hat der keine ABE?
    Das bräuchte ich schon holle mir nur ein sporti weil ich wieso ein neuen Auspuff brauche, also er müsste schon von TÜV (im Juli) genehmigt werden.

  • wenn du noch keine 18 bist und noch keinen a schein hast darfst du überhaupt keinen sportauspuff fahren auch wenn er abe hat
    ok der tüff merkts normalerweise eh nicht
    dann würd ich einen giannelli nehmen
    find das preis leistungsverhältnis besser als beim shark da ich schon gehöhrt habe das die verabeitung von dehm nicht die beste ist leistung des gia ist auch ok und der saund halt richtig 2 takt mäßig höhrt sich fast an wie die 125 gp maschinen :D :D


    wenn du viel leistung haben willst kauf dir einen ohne abealso einen jolly moto oder einen arrow
    von der leistung her sind die sogut wie identisch
    jolly höhrt sich verdammt geil an,einen arrow hab ich noch nie live an ner nsr gesehen


    es gibt auch noch einen slipon von sebring der sound ist auch net schlecht nur leistung bringt der halt keine dafür darfst ihn mit 15 ps fahren im gegensatz zum gia oder zum shark.
    jolly und arrow darfst du normalerweiße nur an der rennstrecke fahren also nicht im öffentlichen straßenverkehr

  • ich fidn den shark von der optik her ein fach am geilsten, der macht einfach was her!!!

  • aber optik ist auch nicht alles! Du kannst auch den ESD von einer 1000er ranschrauben und hast (leider) keinen Leistungszuwachs....

  • Zitat

    Original von uriel2k
    aber optik ist auch nicht alles! Du kannst auch den ESD von einer 1000er ranschrauben und hast (leider) keinen Leistungszuwachs....


    lol - das würd ich ja gerne mal sehen - nen ESD vonner gixxe anner nsr :D

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    wenn du noch keine 18 bist und noch keinen a schein hast darfst du überhaupt keinen sportauspuff fahren auch wenn er abe hat


    Sorry aber das is nich ganz korrekt!!! Du darfst mit A1 einen Sportauspuff mit ABE/E-Pass fahren! Der darf nur nich Leistungssteigernd sein und darf die zulässige maximal Lautstärke nich überschreiten!!!

  • falsch
    es gibt keinen sportauspuff der ne kd hat also keine zulassung für 15 ps
    d.h. er ist leistungssteigernd auch wenn du im enddefekt nicht schneller fahren tust durch die bb

  • Klingt überzeugend! Aber mein SBK is zugelassen
    mit ABE/E-Pass vom Tüv und Polizei unter die Lupe genommen!

  • ja vll für 15 ps
    aber für die nsr gibts nur einenden man gedrosselt fahren darf und zwar einen slip on von remus oder sebring (bin mr net ganz sicher) für einen arsch voll geld
    der hat aber 15ps zulassungalle anderen haben um die 21kw oder gar keine zulassung :D

  • Also 18 bin ich, und mit A und B Führerschein bin ich auch fertig!! Also ich brauch aber immer ein auspuff mit ABE oder? Ich muss jetzt diesen Monat zum Tüv und meinen Orgi. Auspuff is durch darum brauch ich ein neuen.






    fargt nicht warum ich immer noch NSR fahre, hab kein Geld für eine große ausserdem lohnt es sich net eine größe zu die man denn auf 34 PS drosseln muss!!

  • Jep! Wenn du damit auf der Straße mit Versicherungsschutz fahren willst brauchst du einen mit ABE!!!

  • dann nimm eine giannelli oder shark kompeltt anlage